Krasser Sound......

  • hai rainer im lebbe ned der 928s säuselt doch ned ganz im gegenteil der hatte bzw hat doch noch den kernigen sound.

    ..... da stimme ich Dir voll und ganz zu.


    Die 928/S haben auch meiner Meinung nach den besten ab Werk gelieferten Sound.


    Gruss, Rainer

    Porsche 928 S1 (Baujahr 79) EZ 03.1980 4,6ltr./300PS mit K-Jetronik,

    3Gang Automatik

  • Hai ....


    Also ich habe jetzt den RMB(in Edelstahl/Tüten verchromt) von 928INTERNATIONAL unter meinen S4, das hört sich sowas von geil an :headbange , ich kann garnicht den 1.April erwarten wo ich wieder fahren darf :drive: . Der alte Endschalldämpfer war ja ne richtige Flüstertüte dagegen. Übrigens Danke nochmal für den Tip :thumb: das Ding aus Amerika zu bestellen, hat wunderbar geklappt. Ihr habt mir gesagt ,"Das Ding zaubert Dir ein breites Grinsen :roargh: ins Gesicht" Nein!!! Viel besser! Hätte ich keine Ohren, dann hätte ich im Kreis gegrinst! :still: ( ]:-) ) Ich denke beim 2Ventiler ohne Kat wäre er ziemlich laut und zu knackig, aber beim S4 ist dieser Sound optimal.


    Desweiteren habe ich auch noch die originalen Gullis(obwohl ich auf originalzustand stehe) runter geschmissen und habe jetzt die Keskin KT2 (den Komplettsatz von Felgenstar)oben. Das sieht richtig geil aus! Man glaubt garnicht, Was so ein paar Räder ausmachen.


    Was für die Frauen die Schuhe sind :B , sind bei den Männern die Räder am Auto. :D Stimmt doch, oder? Oder hingt der Vergleich :-a ?


    Tschüß Maik

  • Doch, der Vergleich hinkt:


    Wir brauchen meist nur 3 Sätze an Felgen.


    ;)

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Joo, ..... wie Recht du doch hast. Was die Anzahl der Sätze betrifft.


    Ne Frau mit den richtigen Schuhen (z.B.HiHeels) :B , und unser Dicker mit den richtigen Rädern oben :headbange , sieht eben gleich ganz anders aus ]:-)


    MfG Maik

  • ...mach doch mal ein Bild...

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Der Sound ist ja nicht schlecht, aber legt jetzt mal kurz die 928er-Brille ab. Für mich ist der Sound eines amerikanischen V8 absolute Spitze. Wenn Ihr das nicht mehr im Ohr habt, dann geht mal zu You Tube und dann zum Kultfilm Bullit. Einfach Spitze!


    V8 Gruß


    René

  • Für mich ist der Sound eines amerikanischen V8 absolute Spitze. Wenn Ihr das nicht mehr im Ohr habt, dann geht mal zu You Tube und dann zum Kultfilm Bullit. Einfach Spitze!



    Hai Renè,


    dazu brauche ich nur in die Garage zu gehen... :])
    (siehe meine Galerie)


    Das unrunde Gebrabbel eines großvolumigen, vergaserbestückten Ami-V8 ist schon was Feines!
    Allerdings ist mein einspritzender 5,4er im "Dicken" soundmäßig mittlerweile gar nicht mehr so weit davon entfernt. :headbange
    Im Standgas natürlich schon da er sauber und rund läuft. Meine Amis hören sich im Stand so an als würden sie gleich verrecken. :razz:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Er meint den Seriensound der Vierventiler :])


    Auch hier nochmal den Link eines S4 mit Serienschalldämpfer - / Ansauganlage. Dafür im Tunnel mit Blaulicht. :])


    Wild 8 statt mild seven


    Der Tunnel ist nicht von BilligBerger gebaut worden, kann man also bringen....


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme