Kennt jemand den S2targa bei e-bay,bin betrogen worden

• Hai
    Kennt jemand den e-bayer S2targa?Er hat mich betrogen, ich hab ein defektes Teil bei ihm gekauft (leider außerhalb von e-bay).
    Er reagiert auf keine Mails. Er kommt aus der Nähe von Rösrath bei Köln /Bonn und hat wohl auch mit Car Hifi zu tun
    Sollte ich ihn nicht ausfindig machen, ist das Erstatten einer Anzeige schwierig.
    Wäre schön, wenn einer helfen könnte
    Gruß
    Thomas

Diverse Zuffenhausener

964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 3.2er SC, 914-4, 944 S2 Cabrio, 924 Turbo2, Cayenne,

• Hi,

hatte einen ähnlichen Fall und habe mir damit geholfen, die User in den Bewertungen des betrügerischen Verkäufers anzuschreiben und offen um Hilfe zu bitten.

Da man diese nicht direkt anschreiben kann, musste ich mir laufende Angebote der Bewerter des Betrügers raus suchen und dann die Bieterfrage zweckentfremden.

Die anschl .Anzeige (online) bei der Polzei und mein Anwalt sorgten dann für den Rest.

Gruß
    NeX
    P.S. Machmal sind zumindest die ganz schlimmen Verkäufer in den Ebay-Foren genannt...
    z.B. hier

• Ausfindig machen?
    Was ist dabei das Problem? Du hast doch das Teil bekommen? Also auch eine Adresse / Bankverbindung?
    Falls nicht, musst Du nur über Ebay was bei ihm einkaufen, dann hast Du die Adresse :])

Ich habe noch nichts da gekauft.. aber die Bewertungen sind bei dem eigentlich durchweg gut. Kann sein er ist eingeschneit?

Grüße, Günther

"Geht nicht" gibt es nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von Heli ()

• Häi Günni
    Auf dem Paket stand kein Absender drauf und momentan bietet er auch nix an.
    Der hat mir die Kompressoren verkauft, an einem fehlen Teile, so das das Teil was für den Schrott ist
    Auf solche Machenschaften reagiere ich höchst empfindlich
    Wir haben hier im Forum einen mit einem ähnlichen Namen,der kommt auch aus Köln
    Ich hoffe nicht, das das der Gleiche ist
    Gruß
    Thomas
    Hai Nexus
    Danke für den Hinweis, werde malgucken wie weit ich komm
    Bei sowas werde ich echt elektrisch und wenn es nur um 50 Cent ginge
    Gruß
    Thomas

Ich nochmal
    Günni, du hast den entscheidenen Tip gegeben, hab gerade alle gelöschten Mail durchkämmt und siehe da, durch die Überweisung Name und mit Hilfe des WWW auch die Anschrift zu Tage gekommen
    Jetzt werd ich mir den kaufen
    Gute Nacht allerseits
    Gruß
    Thomas

Diverse Zuffenhausener

964 C4 Cabrio, 928 S Schalter, 3.2er SC, 914-4, 944 S2 Cabrio, 924 Turbo2, Cayenne,

2 Mal editiert, zuletzt von tommy69 ()

• Gruß
    NeX
    P.S. Machmal sind zumindest die ganz schlimmen Verkäufer in den Ebay-Foren genannt...
    z.B. hier

das forum ist ja gruselig, da gibts keine satzzeichen und irgendwelche grundstrukturen, die man meist so bei geschriebenem wort erwarten würde. habe reingesehen, und nach 3 sätzen kopfschmerzen bekommen :baeh:

• Hey Marcus
    Jo, das isser
    Ich werde da mal vorbeifahren, ist ja nciht weit weg
    Gruß
    Thomas

Diverse Zuffenhausener

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...