Halterung Haubendämpfer locker

  • Danke für die Blumen.. ;)
    Bei Bedarf ab und zu mal fragen, den einen oder anderen Adressentip habe ich :old: immer.


    Heli *derzeit an 1960er Borgward Isabella TS Coupe Restauration beschäftigt..

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heli ()


  • Heli *derzeit an 1960er Borgward Isabella TS Coupe Restauration beschäftigt..


    Hallo Heli,


    da gehst Du aber mit einer netten Dame fremd...


    Gruß,
    Piebie

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Piebie : Klar. Und es macht Spaß. Bis auf die Tatsache, das ich den 928 Motor nicht ganz unter die Haube bekomme, sie geht nicht zu ]:-)

    "Geht nicht" gibt es nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Heli ()

  • Piebie : Kar. Und es macht Spaß. Bis auf die Tatsache, das ich den 928 Motor nicht ganz unter die Haube bekomme, sie geht nicht zu ]:-)


    Das waren noch Zeiten, als die Motorleistung sich noch an den damaligen Versicherungsstufen orientierte:


    --


    - 60


    - 75


    - 90


    -- Über 120 PS war dann alles gleich, oder so?


    @ Isabella : Feines Teil! Chic!


    Dürfen nur blonde Mädchen mit Kopftuch fahren....


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hallo Rene,


    wenn Du den Gummianschlag unten an der Klappe rausschraubst, kannst Du mit einem flexiblen Magnetheber mit etwas Glück den herunterfallenden Rest auffangen und rausholen.

    Herzliche Grüße
    Joachim Eichhorn


    928 S2 (1986), 968 Cabrio, 924 Niehoff Breitbau (1980)