944 II Targa - was ist er wert??

  • Ehrlich? Warum uninteressant? Hab mir das Auto angeschaut und der Rost ist net soooo tragisch. Neue Einstiegsleiste und bisschen Flugrost weg und er sieht eigentlich wieder gut aus. Ich hätte ihn gerne als Alltagsauto.

    Porsche 928 S4 - schwarz
    Porsche 968 - kobaltblau

  • Hai ich finde die Sitze schon sehr mitgenommen auch die schwarze Felge hinten gefällt mir nicht. Vor 3-4 Jahren konnte man noch ganz gute Autos im Netz kaufen ohne Gewinnmaximierung zumindest habe ich davon ein paar angesehen. Aber als daily driver.....

  • Klar, die Sitze sind fertig, aber die kann ich tauschen. Das kostet nicht die Welt.
    Mir ist wichtig, dass er technisch gut drauf ist. Ich kenne die Werkstatt wo er gewartet wurde. Da wird mein Dicker auch gewartet und laut dem Meister ist an dem Auto alles in bester Ordnung.
    die schwarze Felge stört mich nicht unbedingt - sind ja nur Winterreifen, aber die Sommerreifen schaun schon klasse aus - fast wie neu :).


    Viele Grüße


    Matthias

    Porsche 928 S4 - schwarz
    Porsche 968 - kobaltblau

  • 1000.- bis 1500.- kommt auch drauf an, was am Motor wann gemacht wurde und wie die Kupplung ist und wie die Bremse ist und wie der Auspuff ist (KAT) und wie das Fahrwerk ist....muß nicht neu sein, sollte aber auch nicht uralt sein...mehr ist das nicht wert....weil der jetzt Trendfarbe weiß ist, dann 3000.- oder weil es der untermotorisierteste 944 ist. :drive: .....haha....ahh geil mit Winterreifen im Harlekin-Design.....einer schwarz, der Rest ist anders...wenn es dann ein Traum für jemanden sein sollte ( :rf: ), naja dann irgendwie noch 2000..aber nicht mehr

  • Hallo



    Die Zeiten als man fahrbereite 944 für 2000,- Euro bekam sind vorbei.


    Soll er ihn verschenken?


    Bei einigen hier habe ich das Gefühl die wollen noch Geld haben, dafür dass sie dem armen Schlumpf seinen 944 abnehmen!




    @ Matthias 928:



    Wenn er Dir 2900,- wert ist, hast Du die die Frage doch schon selbst beantwortet.




    Gruß Ralf

    :drive: :drive:


    Porsche Cayman, Bj. 2011

    Porsche Cayman T, Bj. 2023


    :drive:

  • Hallo Ralf,


    ja klar, 2.900 Euronen wäre er mir wert, aber ich möcht jetzt auch net das 3-fache bezahlen :).
    Gut, ich bin noch in der Auktion dabei, er läuft heut um 22:00 Uhr aus.
    Mal schauen ob ich erfolgreich bin :).


    Viele Grüße


    Matthias

    Porsche 928 S4 - schwarz
    Porsche 968 - kobaltblau