Perfekte Organisation
Tolle Stimmung
Klasse Leute
Schönes Hotel
Tolle Landschaft
Fantastische Streckenführung
Perfekte Organisation
Tolle Stimmung
Klasse Leute
Schönes Hotel
Tolle Landschaft
Fantastische Streckenführung
Hallo Bass-T,
Schau mal hier: Frankentour 2010 vom 11.6. bis 13.6.
Dort wird jeder fündig! :-)
Yala hat aber sowas von recht!
Nächstes Jahr werde ich wieder mit dabei sein (mal die Veranstalter etwas unter Fortsetzungsdruck stellen :razz: ), dann hoffentlich auch mal für mehr als 1 Tag.
Hat riesen Spaß gemacht, meinen alten Herrn mal einen ganzen Tag artgerecht zu bewegen. Das Grinsen muss man mir glaub ich aus dem Gesicht operieren. Dank des Meilentachos hatte ich übrigens kaum Probleme, die Geschwindigkeitslimits weitgehend einzuhalten :narr:
@ meine Stammtischbrüder: auf der Rückfahrt hatte ich den Tunnel bei Eltmann für mich ganz alleine |:-)|
SCHÄU- FER-LE!
ah, jetzt hab ichs !
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur absolut positiv anschließen,
perfekte Orga, tolle Strecke, tolle Leute....
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt
Besonderen Dank an die Organisatoren...
Gruß Michael 993
So, ich hab euch hier mal was vorbereitet (damit das Warten auf die Bilder nicht so lang dauert )
[Blockierte Grafik: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~bam/Frankentour_2010/Panorama1.jpg]
Genial!
Hallo zusammen,
auch von mir grösstes Lob an die Organisatoren. Auch wenn ich "nur" die Ausfahrt am Samstag mitmachen konnte, hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Sowohl das Fahren als auch der "Schnack" zwischendurch.
Wenn mal wieder ein "Frankenstammtisch" sein sollte, bitte per PN Bescheid sagen. Ich bin gerne dabei. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, so viele Verrückte mit der gleichen Krankheit auf einem Haufen zu treffen.
Wie viele waren wir denn nun eigentlich am Samstag? Auf dem Foto habe ich 40 gezählt. Und wo gings denn Sonntag noch so hin? Ich war ja leider nicht mehr dabei. ;()
Viele Grüsse
Jürgen
Auf dem Foto waren sie noch alle sauber...
Hallo Orga,
auch ich möchte mich den Danksagungen der anderen Teilnehmer anschließen.
Auch den "Bildberichterstattern" ein herzliches Dankeschön.
Wir sehen uns spätestens zur 4. Frankentour 2011.
987 Grüße
Wolfgang
Auch meinen dank ans Orga-Team.
Der Samstag hat super spaß gemacht. Bin beim nächsten mal wieder mit dabei.
Gruß René