Frankentour 2010 vom 11.6. bis 13.6.

  • [Blockierte Grafik: http://wwwstud.fh-zwickau.de/~bam/Frankentour_2010/2010.png]


    Der Termin steht fest und die Planung läuft auf Hochtouren, damit die (mittlerweile 3.) Frankentour 2010 genauso ein Erfolg wird, wie die beiden Jahre davor.


    Vom 11.-13.6.2010 dürfen wir euch wieder einmal in der Fränkischen Schweiz willkommen heißen.
    Der grobe Ablauf hat sich die letzten beiden Male bewährt und sieht für 2010 genauso aus:


    - Anreise im Laufe des Freitags
    - Große Ausfahrt ab Samstag früh durch die Fränkische Schweiz mit Mittagessen während der Tour.
    - Abends die gewohnt feucht-fröhliche Parkplatzparty mit Benzingesprächen am Hotel.
    - Sonntags werden wir euch wieder zu einem Highlight der Region entführen.


    Für alle „Neulinge“: Beim ersten Mal haben wir die Privatsammlung historischer Autos und Motorräder von Herrn Dauphin besucht. Letztes Jahr stand das „Ofenwerk Nürnberg“ mit all seinen Young- und Oldtimern auf dem Programm.


    Lasst euch überraschen, wo es dieses Jahr hin geht.



    Da wir inzwischen ein wasserdichtes Hotel gefunden haben, könnt ihr auch schon eure Zimmer reservieren. ]:-)


    Das Einzelzimmer gibt’s für 56€ p.P/N
    Das Doppelzimmer für 47€ p.P./N


    Selbstverständlich mit Frühstücksbuffet.
    Reserviert bitte bis 31.03.2010 mit Vermerk auf das Porschetreffen, da wir bis da hin 20 Zimmer zugesichert bekommen haben.
    Damit ihr euch schonmal vorab ein Bild machen könnt: www.der-friedrichshof.de


    Der Friedrichs-Hof
    Fränkisches Ferien- und Seminarhotel, Wellnesshotel Fränkische Schweiz
    Hundsdorf 15
    D-91286 Obertrubach
    Tel. +49-(0)9245-98200
    Fax. +49-(0)9245-989125
    e-mail: info(ät)der-friedrichshof.de


    Wir freuen uns schon jetzt auf Euch. Auf alte Bekannte, neue Gesichter und natürlich eure fahrbaren Schätze! :headbange


    Bis dann
    Euer Orga-Team.

    Gruß
    Bastian


    It's nice to be a Preiß',
    but it's higher to be a Bayer,
    but the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Da simmer dabei :headbange


    Mir freue sich :drive:

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • Hallo zusammen,


    das Zimmer habe ich eben per Email gebucht, freue mich schon :drive: :freu:


    Viele Grüße und bis spätestens Juni,
    Wolfgang

    Porsche Boxster S, Bj.2002, MJ.03
    BMW 540i Touring, Bj.2002


    BMW 330i touring, Bj.2001 (leider Totalschaden durch einen Auffahrunfall)
    BMW 320i Coupe, Bj.1994 (gestohlen und kaputt gemacht, Ruhe in Frieden)

  • Hallo Orga-Team,




    besten Dank für die Info, der Termin ist gebucht :drive: . Ich freue mich auf unser Treffen.




    987 Grüße aus Nürnberg


    Wolfgang

  • Wunderbar, dann machen wir halt wie die letzten beiden Jahre auch die altbewährte Teilnehmerliste :deal: .
    Wer ein Zimmer im Hotel gebucht hat, bitte dann auch selbststtänig in die Hotelübernachtungsliste eintragen, dass wir einen Überblick haben. Und wie schon oben geschrieben, ist es wichtig, dass die Zimmer bis zum 31.3. gebucht sein sollten, weil wir im Gegensatz zu letzten Jahr nicht das komplette Hotel für uns alleine haben. Eine Hotelübernachtung könnte auch für Teilnehmer aus Nürnberg interessant sein, da das Hotel diesmal "tiefer" in der fränkischen Schweiz liegt :drive: .


    Gruß Basti :wink:


    Teilnehmerliste


    1. Bass-T
    2. Yala
    3. brauner bär
    4. Aufzugwolle + 1
    5. Lupetto
    6. Onkelsebb



    Hotelübernachtung


    1. Aufzugwolle + 1

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Transaxleworld ()

  • Na das ist doch eine richtig gute Nachricht zum Start in's neue Jahr.


    Schon mal danke an das Orga-Team und natürlich bin ich dabei - weil es letztes Jahr einfach super war.


    In freudiger Erwartung ... :freu:

    C.M.


    944, 2,7 l, Azuritblau
    968 Cabrio, Silbermetallic

  • Aloha Jungs ! :wink:



    Das hört sich wieder super an. :thumb:


    Wie bei Aldiana"Urlaub unter Freunden".


    Hut ab vor der gelungenen Collage.


    Bevor ich aber fest Zusage,wie wirdn des Wedder??? :pray:


    Sonnige Grüße :sunny:


    Benno

  • Aloha Jungs ! :wink:


    Bevor ich aber fest Zusage,wie wirdn des Wedder??? :pray:


    Aha, die Neucabriofahrer machen sich sorgen ums Wetter! Hab schon von deiner Heldentat gehört ]:-) !

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!