Frankentour 2010 vom 11.6. bis 13.6.

• Ja, wieder eine Frankentour vorbei...leider!

Es war wieder ein super schönes Wochenende, genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Alte Bekannte wiedersehen und auch Neue im Kreis willkommen zu heißen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut diese Truppe untereinander harmoniert :party: .
    Und euer Lob und Dank für diese Frankentour 2010 macht uns natürlich glücklich und somit spielen wir auch mit dem Gedanken einer Frankentour 2011 :D .

Mein besonderer Dank gilt Wolfgang(Aufzugwolle), der ja leider nicht dabeisein konnte, aber viel bei der Streckenplanung mitgeholfen hat :thumb: .
    Auch Herby sei hier an dieser Stelle nochmals für den Druck des Roadbooks gedankt!

Und zum Schluss noch ein Dankeschön an Gynnie993 für die kleine Probefahrt in seinem 911 ]:-) !

@all: Wir sehen uns spätestens 2011!

Gruß Basti

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Und euer Lob und Dank für diese Frankentour 2010 macht uns natürlich glücklich und somit spielen wir auch mit dem Gedanken einer Frankentour 2011 :D .

Ihr "spielt mit dem Gedanken"?? Aber hallo! Ich hab in meinem Kalender schon alle Wochenenden im Juni 2011 vorsorglich dafür geblockt!!
    :])

• Muss es denn immer so aufwendig und nur 1x im Jahr sein? Man könnte doch auch einfach mal eine Tagestour mit gemeinsamen Mittag- und Abendessen ausrufen. Bei genügend Zuspruch übernehme ich gerne die Streckenplanung. Evtl. könnten wir uns dann schon im Juli / August wieder sehen und unsere Spielzeuge artgerecht bewegen ;)

Dies ist nicht als Konkurrenz zur Frankentour zu sehen, sondern vielmehr als Ergänzung.

• ja, gute Idee, ich wäre auch mit dabei, man könnte es als eine Art Stammtisch machen! :sunny:

Oder wir schließen uns dem Unterfrankenstammtisch an und machen dann den einen Monat in unserer gegend und den anderen Monat bei denen oben was, oder in der mitte, also Raum Forchheim bis Bamberg! :sunny:

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"

Einmal editiert, zuletzt von BoxsteRene ()

• Also prinzipiell soll die Frankentour immer das Highlight des Jahres werden :cool2: . Daneben wird es aber weiterhin kleinere oder größere Ausfahrten geben. Zum Beispiel die alljährliche Schnitzeljagd nach Hartenstein oder eine größere Tour wie z.B. die nach Regensburg im vergangenen Herbst :thumb: .
    Die nächste Tour plane ich für Mitte Juli. Also immer schön hier ins PFF reingucken.
    Aber ich hätte auch nichts dagegen mal mitten in der Kolonne zu fahren. Von daher Bernd :raeusper: ... :-]]:-)

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Soooooo.

Das Warten hat vorerst ein Ende:

Bildergalerie Frankentour 2010

Sind momentan nur meine Fotos drin.
    Die restlichen Bilder von euch werde ich die Tage noch einpflegen. Wer auf diese Weise seine Bilder zeigen will: PN an mich. :)

Gruß
    Bastian

It's nice to be a Preiß',
    but it's higher to be a Bayer,
    but the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

Einmal editiert, zuletzt von Bass-T ()