Frankentour 2010 vom 11.6. bis 13.6.

• Ich schließe mich an. Es war eine tolle Veranstalltung mit vielen netten Leuten, schönen Autos, einer tollen Strecke und Lokationen.
    Besten Dank an die Organisatoren.
    Auch ich würde mir wünschen das es nicht zu lange bis zum nächsten Treffen dauert......

Euch einen schönen Fußballabend.
    Mein Tipp 2:1 für unsere Jungs!!!!

Gruß
    Thomas

• Die Tour gestern hat wieder mal viel Spaß gemacht! Haufenweise nette Leute, schöne Straßen, gute Locations, und das Wetter hat im Großen und Ganzen auch mitgemacht. Und natürlich viele schöne Fahrzeuge - klassisch oder gepimpt, schrill oder dezent, Hauptsache die richtige Marke. ;)

Und was haben wir alle doch für ein Glück, dass sich ein paar engagierte Jungs die Mühe machen, und das Ganze jedes Jahr organisieren! Ein dreifaches Helau auf die Organisation!

Hier sind meine Fotos. Bedient euch!

• Auch ich fand mein erstes Treffen und die Ausfahrt mit "Artgenossen" sehr cool und auf jeden Fall gelungen.Lauter nette Leute, interessante Gespräche und gutes Essen. Die Strecke durch die fränkische war wie gemacht für Zuffenhausener Sportgeräte und nicht nur Ich habs total genossen den Boxi teils im Affenzahn durch enge und engste Kurven zu treiben. Meine Hochachtung und besten Dank an die Organisation. Lasst mich und die anderen nicht soooolange warten und uns im Spätsommer vielleicht nochmal sportlich zusammenkommen.
    Meine Bilder werden ebenfalls gerade bei Facebook hochgeladen und unter René Ullrich habt ihr Zugang. Wird aber sicher auch noch nen anderen Sammel-Bilder-Fred geben, wo ich Sie ebenfalls gerne bereitstellen werde!
    Einen schönen Sonnatg noch
    René mitm "PimperMatchBoxi" :D

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"

• Ein großes Lob an die Organisatoren !!! Die Streckenführung war klasse. Wetter hat auch super mitgespielt. Vielen Dank das sich doch sich doch immer ein paar "Verrückte" finden und den Stress der Organisation und Vorbereitung auf sich nehmen.
    Leider muss ich mich jetzt durchs Forum kämpfen, denn nach dem Mittagessen in der Schrempfermühle hatte und hab ich keine Klima mehr.

Gruß Hendrik

• Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Eine tolle Veranstaltung, super organisiert. :thumb:
    Mein besonderer Dank gilt Herby für die Starthilfe, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch dort stehen. :])
    Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruss Jürgen

• Hallo! Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle ,die sich so viel Mühe gemacht haben um uns ein so schönes Wochenende zu organisieren. Hat uns echt sehr gut gefallen. Manchmal wars vielleicht etwas schnell für Beifahrerinnen :still: , aber jetzt im nachhinein ganz o.k. Irgendwie war es auch ganz lehrreich, wir wissen jetzt wo unser Schalter für den Scheibenwischer ist. Haben ihn auch zum ersten Mal seit 4 Jahren gebraucht. ?:-)
    Jedenfalls ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten...
    Gruß Oliver

Man muß keinen Porsche fahren, um glücklich zu sein.
    Aber das Gefühl haben, seine Träume zu leben.

• Ich kann mich den ganzen Meinungen nur anschließen: Tolle Veranstaltung, lauter nette Leute und klasse Organisation und Strecke!

Habe mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen und fände es auch klasse, wenn man sich öfter als einmal im Jahr treffen könnte - muss ja nicht gleich immer so ne große Ausfahrt sein, aber so ne Art Stammtisch hier in der Region wäre ne tolle Sache. Schließlich habe ich festgestellt, dass Porsche-Fahrer auch außerhalb des Autos haufenweise gemeinsame Themen haben und das Ganze super harmoniert.

Auch von mir nochmal ein ganz besonderer Dank an das Orga-Team! Klasse Leistung, Danke!

Viele Grüße
    Stefan

• Ich bin auch wieder Daheim, war wieder ein super Treffen!
    Danke an Alle, die dabei waren und die Frankentour mal wieder zu dem gemacht haben, wofür sie langsam bekannt ist/wird: Ein gemütliches Beisammensein mit vielen Gleichgesinnten und einer ordentlichen Ausfahrt am Samstag! :])

Dank den Ausreißern hab ich meinen wöchentlichen Adrenalinspiegel auch gedeckt. Denn nichts ist spannender, als eine Gruppe Porsche auf der Landstraße einholen zu müssen, die denken den Anschluss verloren zu haben... :-]

Ich werde versuchen meine Bilder die Tage wieder auf meine Seite zu laden, den Link schreib ich euch dann hier rein. Natürlich wieder mit der Möglichkeit alle Bilder runter zu laden. Ich überlege mir noch, eine CD mit allen Fotos zu machen, die dann jeder der dabei war als Andenken bekommen kann (Euch und dem Sparschweinchen sei dank!) :thumb:

An Alle, die Fotos gemacht haben und veröffentlichen wollen:

PN an mich, dann bekommt ihr meine E-Mail Adresse.
    Oder auch die Postanschrift, falls ihr hunderte von Megabyte an Bildern oder Videos gemacht habt und diese auf CD per Post verschicken wollt.

Gruß
    Bastian

It's nice to be a Preiß',
    but it's higher to be a Bayer,
    but the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

• Ein super Treffen. Danke an die beiden Basti´s ! Ein prima Hotel, viele super nette Leute und eine Ausfahrt, deren Streckenführung keine Wünsche offen ließ !

Schäufele waren sehr lecker und der Biergarten am Freitag richtig urig.

Für uns ein perfektes langes Weekend.

PS Wohin mit den Bildern ?

VG Sven und Susanne

• Sven, ähm, edith sagt: Schäuferle, sprich mir nach SCHÄU- FER-LE! :]):]):t:

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"