Schaden durch silvesterknaller

  • ICH kann mir das aber SEHR GUT vorstellen - ich hab in nem vorherigen Beitrag schon erwähnt, dass ich als Versicherungmakler
    arbeite - es ist also mein Job günstige, qualitativ hochwertige Versicherungen herauszusuchen. ;)


    Ich zahle ab April für Haftpflicht inkl. TK mit 150 Euro SB für Saison April-Oktober 213,05 Euro.
    (Die Ganzjahreszulassung kostet 365,23) - Hab ich mich doch etwas vertan, dachte es wärn nur 300 Euro,
    ist aber immer noch günstig, ist schliesslich auf 85 %.


    Habe soeben mal durchgerechnet was die Vollkasko kostet. Bei 85% liegt die Jahresprämie bei 960,76 €.
    (Vollkasko 500 SB, TK 150 SB + Haftpflicht)


    Mal zum Vergleich für -Spyderman- - du zahlst aktuell das gleiche auf 45%.


    Rabattmerkmale sind Garage, 6000 Kilometer / Jahr, Öffentlicher Dienst-Nachlass.


    Ohne diese Merkmale wird die Versicherung allerdings nicht nennenswert teurer, ich habe schon hunderte KFZ-Angebote berechnet
    und wirklich viel machen diese Merkmale nicht aus.


    Für weitere Fragen oder persönliche Angebotserstellung steh ich Euch per PM oder anderweitig gern zur Verfügung. :wink:

  • @ -Sypderman-


    Kostet auf deiner SF-Klasse mit MEINEN Angaben (Region, 6000km / Jahr, Garage, OHNE ÖD-Rabatt)
    übrigens 540,30 Euro im Jahr.


    Haftpflicht SF10 45%, Vollkasko SF10 50% - Vollkasko 500 Euro SB, Teilkasko 150 Euro SB