200 Zeller Kat sehr günstig

  • grundsätzlich ist ein 200 zeller unkritischer bei der au und von den lärmwerten auf der strasse als ein 100 zeller.


    ob dieser kat eine kaufempfehlung wert ist, kann ich nicht sagen, ich habe schon grottenschlechte auspuffanlagen, naja aa und gute aa aus amiland in den händen gehabt...


    mußt halt abwarten, ob einer so ein ding schon verbaut hat.


    gruß rs doc, der ihn trotzdem kaufen würde, ihn aber nacharbeiten könnte, wenn er beschi..en passt.


  • Hi RS doc,


    danke für Deine Einschätzung, ich hab leider nicht die Möglichkeit den Kat nachzuarbeiten wenn er schlecht passt. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier im Forum hat den schon verbaut.


    Gruß


    jens

    Herzliche Grüße


    Jens


    996 3,4 C2:thumb:

    964 3,6 C2:drive:

    911 G-Modell 3,2 G50:thumb:

  • hallo,
    ich interessiere mich auch für den Kat und habe den Verkäufer angemailt. Er hat geantwortet, dass er das Teil montieren wird und sich dann wieder meldet. Also warte ich ab....


    Manfred

  • Passform ist gut, Ich hab so ein Teil schon mehrfach montiert.


    Allerdings kann Ich keine Performance oder Langzeiterfahrungen posten.


    Wird entgegen der Meinung doch recht laut.


    Gruß Tom

  • Hi , ich habe mal einen geordert . Müßte eingendlich diese Woche noch kommen .
    Spätestens nächste Woche werde ich ihn einbauen und bei einer ausgiebigen Fahrt nach Wolfsburg testen ( meiner Frau ihren neuen Polo - ist ja jetzt eigendlich auch ein Porsche - abholen )
    Werde dann mal posten , wie meine Einschätzung ist . Für den Preis , denke ich , kann man nicht viel falsch machen.
    Grüße Olli

  • Ich an deiner Stelle hätte auf einen Kat zurückgegriffen, der die Halter zur Befestigung der originalen Hitzeschutzbleche hat. Weitaus unauffälliger.


    Gruß Bernd