Welch ein Schatz... Beim entrümpeln gefunden RARIRITÄT

• ich glaub ich werd´s doch mal bei ebay einstellen, das interesse spricht für sich und ab 150 Euro könnte man ein Spanferkel ordern um den Verkauf zu feiern...

alle Bieter werden eingeladen...

gut oder?

Alles andere als ein Porsche ist bestenfalls eine Gehhilfe... (Atze Schröder)

• Als das Ding gemacht wurde, sass ich im Auto :D Was soll ich sagen..? ..Die LadyShaver waren noch nicht erfunden :still:

Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

• soeben hat sich das Werk in eine Antiquität verwandelt... :D

• Zitat

Original von Rico

Als das Ding gemacht wurde, sass ich im Auto :D Was soll ich sagen..? ..Die LadyShaver waren noch nicht erfunden :still:

Da hilft dann nur eine Heckenschere. ]:-)

• über 25 Antworten und die Tatsache das dieser Fred (zumindest teilweise) trotz erfüllung des Tatbestandes der Sinnlosigkeit noch nicht in den Keller gewandert ist zeugt ganz klar davon um welch wichtiges Kulturgut es sich hier handelt... §-)

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...