Stoßstange mit Tagfahrlicht 986er Boxster ??
-
-
-
- eBay
Hallo Vannybunny78,
Schau mal hier: Stoßstange mit Tagfahrlicht 986er Boxster ?? Dort wird jeder fündig! :-) -
@ 2komma7
wolle: Dein Link funzt bei mir nicht. Meinst Du diese LEDs?
http://www.x-parts.de/Tagfahrl…bgeschraegt::2515649.html
Ist da die Steuerelektronik mit dabei? Gelesen habe ich davon nichts
Genau diese meine ich! Nach Rücksprache mit x-parts sind die notwendigen Relais bereits in der Leuchte integriert!
Wolle
-
Danke, Wolle. Auch die autom. Abschaltung nach Einschalten des Abblendlichts?
-
Alle drin!
Wolle
-
@ all
AUSZUG AUS DER ANTWORT VON X-PARTS:
Hallo
Bei diesen Leuchten ist das Relais schon in den Leuchten integriert. Es schaltet sich also von alleine ab.
Mit freundlichem Gruß
Da CruzWolle
-
Chapboxster: Würdest Du sagen, Deine devil-LEDs leuchten so richtig weiss? Sieht auf den Bildern nicht so danach aus, obgleich aus der richtigen Höhe aufgenommen ...
-
Leuchten nicht weiß, sieht eher wie Xenon - Licht aus.
-
Hallo und guten Tag,
mich würde mal interessieren ob es bereits Tunings Stoßstangen oder überhaupt irgendwelche Stoßstangen für den 986er gibt mit LED Tagfahrlicht.
Bei den Neuen Porsche Modellen ist das ja schon Serie.
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, deswegen wollte ich mal bei Euch nachfragen ob man sowas "von der Stange" kaufen kann ohne dies selbst zu basteln ??
Ich möchte jetzt auch keinen Thread eröffnen über den man schon wieder über den Geschmack diskutieren muss. Ich weiss das es viele gibt die das hässlich finden usw, aber die sind HIER NICHT GEFRAGT.
Also vielleicht hat jemand ne Adresse von einer Tuning Firma usw....
Danke schonmal vorab...
Peter
Hallo Peter....
probiere doch einfach, nun strafe mich nicht bitte, die orioginalen Audi S6 TFL aus. Das sind keine Micky Maus TFL, kann man individuell in die Schürze bauen, brennen hell, fungieren als Standlicht und dimmen sich ab. Sofern man das Steuergerät dazu verbaut auf den original Lichtschalter.
Beides bekommt man für 190.-€ den TFL Satz und 185.-€ das Schaltmodul.
Mfg
Tina
-
Hallo,
gibt es denn nicht schon fertig Frontstoßstangen mit Tagfahrleuchten zum Kauf ?? Hab mal was aktuell bei der Bucht gefunden....nur nicht aus Deutschland, leider...
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…agename=STRK%3AMEWAX%3AIT
Wo kann man sowas aus Deutschalnd bekommen ??
Gruß
-
Davon bekommt man ja Augenkrebs! Manni lässt grüssen....