Stoßstange mit Tagfahrlicht 986er Boxster ??

• Hallo und guten Tag,

mich würde mal interessieren ob es bereits Tunings Stoßstangen oder überhaupt irgendwelche Stoßstangen für den 986er gibt mit LED Tagfahrlicht.

Bei den Neuen Porsche Modellen ist das ja schon Serie.

Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, deswegen wollte ich mal bei Euch nachfragen ob man sowas "von der Stange" kaufen kann ohne dies selbst zu basteln ??

Ich möchte jetzt auch keinen Thread eröffnen über den man schon wieder über den Geschmack diskutieren muss. Ich weiss das es viele gibt die das hässlich finden usw, aber die sind HIER NICHT GEFRAGT.

Also vielleicht hat jemand ne Adresse von einer Tuning Firma usw....

Danke schonmal vorab...

Peter

• Ich habe bei mobile.de einen 986er entdeckt,der in der Original-Stossstange Tagfahrleuchten integriert hat!Auf den Bildern sieht es passend und richtig gut aus.Bei interresse rufst du einfach mal den Verkäufer an,und fragst,von welcher Firma die Leuchten sind!Kannst ja mal eingeben:Mobile.de,Porsche Boxster schwarz,Standort:Stuttgart-Obertürkheim,BJ.5/99,121TSD KM.14Tsd €

• Hi Boxsties,
    habe dasselbe Anliegen und als erstes im PZ nachgefragt. Die haben mich müde belächelt und gemeint, das würde sich nicht lohnen und wäre sehr teuer.

Die Firma Auto Teile Unger war am Telefon sehr optimistisch das zu können. Bei zwei Werkstätten in Köln und Bonn hat man sich jedoch jedes Mal vor dem Risiko gescheut in die Elektrik eines Boxsters einzugreifen - "das ist zu kompliziert, am besten nur im PZ".

Auch die anderes Boxstie -Kumpels beim "986.er Forum konnten mir nicht weiterhelfen. Habe deshalb bis auf weiteres zwei Alurenngitter eingebaut und hoffe auf die einfache Lösung. Hab dir mal ein Bild meiner jetzigen "Schnautze " beigefügt.

Liebe Grüße

Jürgen:drive:

• Hi,

hab auch mal bei Xparts geschaut.

Die schauen gut aus und könnten vielleicht auch passen, müsste man halt probieren...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX%3AIT&salenotsupported

Mal schauen...bei Techart hab ich auch angerufen. Die sagten aber dass es eher unwahrscheinlich ist für den 986er noch was zu machen (Ausschließen wollten die das auch nicht, da Sie gerade neuere Modelle aufwerten damit)

.
    Peter

• Hallo Freunde,

sehen ja toll aus die LED`s. Frage ist aber wer baut so was ein, denn der Typ hat recht, sobald man das Ablendlicht einschaltet müssen die LED`s ausgehen.

Selber einbauen würde ich mir nie zutrauen!!!!

Wer hat einen Tip wer sowas macht, natürlich nicht zu teuer.

Liebe Grüße

Jürgen:old:

Porsche fahren ist eine Lebenseinstellung