seiten-schriftzüge gt3

  • Eine günstige Alternative wäre bei einer Werbedruckerei bzw. Werbeschilderfirma anzufragen.


    Bei Anlieferung einer Vorlage drucken die alles für kleines Geld.


    Dort dürfte so ein Schriftzug nicht mehr als 20.- Euro pro Stück kosten.



    Mfg. Bernie

  • Zitat

    Original von Smorsche
    hallo liebe gemeinde,


    weiß jemand wo ich diese seiten-schriftzüge bekomme...? ?:-)
    nur mit dem schriftzug gt3 ohne rs und dann am besten in weiss oder orange...


    danke für eure hilfe...
    mfg, jörn


    Im Ebay werden sie auch öfters angeboten, ansonsten jede Autobeschrifterei macht sowas für relativ kleines Geld.
    Wie ich sehe hast du einen 98er 996 mit GT3 Aero-Kit, es ist deine Sache, aber willst du etwa dort den Schriftzug draufmachen?
    Ich würde es peinlich finden, wenn mir dann jeder 996 oder 997 wegfahren würde.


    Grüsse


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Zitat

    Original von uwe_11
    Ich würde es peinlich finden, wenn mir dann jeder 996 oder 997 wegfahren würde.


    Ja klar.


    Es treffen sich ja an jeder Ecke zwei 911er und fahren ne Wurstsemmel raus.


    Mfg. Bernie


  • Es geht nicht nur darum, ich bin niemand, der auf Blender steht.
    Genauso wenig wie ich eine falsche Rolex tragen würde, würde ich einen GT3 Fake fahren.
    Aber wie ich ja schon geschrieben habe, es ist SEINE oder auch DEINE Sache oder jedem seine eigene Sache, aber ICH würde es peinlich finden.


    Und ich treffe mindestens 1-2 mal im Monat DUTZENDE von 11er und GT3, und da sieht man sehr schnell, wie hoch die Leistung ist.


    Grüsse


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

  • Zitat

    Original von uwe_11
    Und ich treffe mindestens 1-2 mal im Monat DUTZENDE von 11er und GT3,
    Uwe


    ....2mal im Monat.....


    ....DUTZENDE... (also minmum 24)...


    = 48 :thumb:


    Mfg. Bernie


  • Fahr mal zur Zufahrt Nordschleife.........dann meinst du, der 911 wäre der allgemeine Volkswagen.....an einem ganz normalen Wochenende wirst du dort erheblich MEHR als 2 Dutzend 11er sehen.....und 10-20 GT3 sind immer da.


    Genauso ist es beim freien fahren auf dem HHR.....Porsche und auch GT3 oder GT2 ist bei beiden Locations nichts besonderes.


    Das kann natürlich im örtlichen Eiscafe anders aussehen.


    Grüsse


    Uwe

    - 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

    2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

    2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

    2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

    2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

    2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green


  • bezüglich wegfahren: heißt also wenn mein "normaler" 996 mehr ps haben würde als dein original gt3 dann dürfte ich mir die seitenaufkleber aufbringen oder wie... :D :D
    .....na dann gib mal gas... :rf:
    im übrigen geht es mir nur um die optik... wieso würde porsche denn sonst auch das original gt3-paket für alle 996 anbieten...?
    ist halt geschmackssache und Individualisierung....oder...?

    Gruß Jörn


    „Was habe ich Physik in der Schule gehasst: Fliehkräfte, Reibungswiderstand, Verzögerung...
    und heute kriege ich nicht genug davon.“