Ich habe bestellt! Porsche Panamera Turbo

  • Zitat

    Original von Jerry911


    Besser konnte man diesen dünnen Provokationsversuch nicht kontern :thumb:


    Wenn ein RA nicht weiß wie man einen Provokationsversuch kontert, wer dann ? ;)


    Glückwunsch zur Bestellung, eine kurze Wartezeit (du hast ja noch andere Spielzeuge in der Garage :]) ) und dann viel Spaß am Panamera. :blumengruss:

  • Glückwunsch :blumengruss:


    bin schon auf die ersten Fahrberichte und Fotos gespannt.


    Möge die Wartezeit möglichst schnell vergehn ;)



    Sportliche Grüße
    Stefan

    ________www.facebook.com/StammtischPorschefahrerNRW
    _____________WWW.Stammtisch-Porschefahrer-NRW.de
    __________________Jeden 1 Mittwoch im Monat
    _____________________ Pizzeria Garcias (DLRG Haus)
    __________________________40547 Düsseldorf

  • Glückwunsch zum Panamera! Sehr schönes Auto!
    Muss ich gleich mal konfigurieren im Netz...der Getränkehalter im Panamera ist Sonderausstattung :deal: Das Burmester System würd ich gern mal hören in dem Raum. Da ist ja Platz, nicht so wie im Boxster.
    Viel Spass damit!
    Gruß,
    Carsten

    "Frauen sind anders. Männer auch!"
    (John Gray)
    Gruss, Carsten!

  • Ja das ist Deutschland!


    Wenn Advokate sich nicht tierisch auf sein neues Spielzeug freuen würde und gespannt wie ein Kind vor Weihnachten wäre, hätte er doch gar nix hier gepostet....


    Aber darum geht es doch hier in diesem Forum, die kindliche Leidenschaft zu teilen und sich miteinander an den geilsten Autos der Welt zu freuen.


    Ich habe Spaß an jedem der noch solche Gefühle hat...es sind die einzigst wahren.


    Für meinen Teil bin ich gespannt auf den neuen Pana und wünsche viel, viel Spaß damit !!!


    (Warte auf besserers Wetter um meinem "kleinen" Boxsti aufzuwecken)

  • ..bin da ganz bei Idepuschel !!!


    Wenn man dabei keine Emotionen hat, wo dann? :freu:


    Die letzten Nächte vor der Auslieferung meines "Traumwagen" habe ich Nachts GT3 über den Zaun springen sehen an Stelle von Schafen! :rf:


    Kinder an die Macht!


    Viel Vorfreude auf den neuen Pana! Da ich in der Nähe von Stuttgart wohne sehe ich die Werkswagen schon sehr häufig auf der AB! Sehr geiles Teil.

    Die Welt ist zu rund um nur gerade aus zu fahren!
    --------------------------------------------------------
    Porsche 997 GT3 MKI (BJ2007)
    Porsche Boxster Spyder 981 (BJ2015)
    Mercedes C43 (BJ2017)
    Mercedes A45 (BJ2017)


  • Danke Dir !


    Dir auch Gratulation zu Deinem geilen Teil. Wenn ich es mir irgendwann leisten kann, steht für mich "als Sommer-Wochenendwagen" definitiv mal ein GT 3 in der Garage. Habe den neuen aus nächster Nähe im Werk in Weissach begutachten können. Ein Hammerteil !!! Der sportlichste aller 911er

    Relevant car history: Porsche 996 Cabrio, Porsche 997 Cabrio, Aston Martin V8, Porsche 997 S Cabrio, Aston Martin V8 Roadster, Porsche 997 turbo, Maserati GT, Porsche 997 FL Cabrio, Porsche 997 4 S FL, Panamera turbo, 997 turbo, 997 S FL

    2 Mal editiert, zuletzt von Advokate ()

  • hallo...


    auch von mir einen glückwunsch zum bestellten auto.... :blumengruss:

    ist wirklich ein super schicker wagen...vor allem von innen.... hätte so einen gerne selber..aber das liebe geld . §-) ...wenn sich jemand den leisten kann..warum denn nicht...ich gönne jedem alles.....................................................solange ich es auch habe.... :roargh: :roargh: :roargh: :D :D :D



    ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen gefährt...



    gruss andy

    986 Boxster S von `01
    VW Corrado von `91
    Yamaha YZFR1 von `04
    Ducati 998 S Ben Bostrom von `02