Porsche Sports Cup

  • Hallo Leute,


    kann man da am Samstag 13.06. auch einfach mal für ein halbes Stündchen zuschauen oder kostet das für Zuschauer Eintritt (lohnt wegen einer halben Stunde ja kaum)? Bin am Samstag unterwegs in Richtung HHR (muß/darf mit meiner Frau "shoppen" :baeh: 8:-) ]:-) ) und würde dann mal gerne kurz einen Stopp einlegen. Kommt man evtl. auch ins Fahrerlager rein und wenn ja, wie?


    Danke für jede Antwort


    Porsche Grüße :wink:


    P


  • Hallo...


    Porsche Club Mitglieder sowie ihre Begleitung haben bei Vorlage des Mitgliedausweises freie Zufahrt.
    In den meisten Fällen ist eine Besucherakreditierung sogar noch von Vorteil.


    Bis dann MiSch

  • Zitat

    Original von Andy-911
    Ich werde am Sonntag um ca 12 Uhr an HR
    sein , gibt es schon ein Treffpunkt ???
    :wink:


    Servus:


    ich kenn mich nicht aus, daher meine Frage: wie schauts bzgl. Treffen aus? So ab 11...


    Roland

  • Zitat

    Original von peterfirst
    8:-) ]:-) ) und würde dann mal gerne kurz einen Stopp einlegen. Kommt man evtl. auch ins Fahrerlager rein und wenn ja, wie?


    Hi,


    mit einem Porsche: einfach reinfahren.


    -^ http://www.porsche.com/germany…scup/profile/?gtabindex=5


    Im Fahrerlager kann man sich üblicherweise frei bewegen.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982




  • Gerne auch kurz nach 11 Uhr am Sonntag


    Werde ein weißes Hemd mit Porscheschriftzug anhaben !
    Wie wäre es mit Box 8 um 11.30 uhr
    Grüße Andy

  • Hi,


    werde morgen auch mal runter fahren, da ein Freund von mir den Cup mitfährt. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, werde allerdings erst gegen 12.00 Uhr da sein. Kennt jemand den Zeitplan von morgen?


    Greetz
    Timmey