Warnleuchte Handbremse brennt dauerhaft - nach Bremsenüberholung

  • Hallo Uwe,

    ich hatte diese Problem letztes Jahr auch und bin fast daran verzweifelt. Am Ende des Tages war es der Schwimmer im Bremsflüssigkeitsbehälter. Der schwamm munter im Behälter und so meldete die Anzeige nicht "Handbremse angezogen" sondern "Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig". Ersatzteil bei Porsche kostete 17€.


    Gruß,

    Jörg

    911 Carrera 3.2 Cabrio, Schieferblau Met., MJ84 ROW

    MB E280T W124, BJ94
    Save water - drive aircooled!

  • Jörg

    Danke für deinen Tipp. :khat:Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Momentan liege ich mit 'ner Männergrippe im Bett. 😷🤧🤒 Wenns wieder etwas wärmer wird und ich fit bin werde ich mal in die Garage gehen und berichten...

    LG Uwe

    :drive:Porsche 911 Carrera 3,2 Targa Bj. 7/84 US-Modell schwarz/schwarz