Hallo Zusammen
Meine Heckspopilerjalousie ist eingerissen. Hat die schon mal jemand repariert oder hilft nur ein Wechsel?
Ist der Wechsel aufwendig?
Vielen dank für alle Infos
Grüsse Günni
Hallo Zusammen
Meine Heckspopilerjalousie ist eingerissen. Hat die schon mal jemand repariert oder hilft nur ein Wechsel?
Ist der Wechsel aufwendig?
Vielen dank für alle Infos
Grüsse Günni
Hallo speedball964,
Schau mal hier: Heckspoiler jalousie reparieren
Dort wird jeder fündig! :-)
die zu reparieren ist fast aussichtslos, da sie genau an der kante wieder bricht.
manche jalousien gehen fast von allein raus (gesteckt) bei manchen habe ich schon mit dem montiereisen gearbeitet.
gruß rs doc
Wenn die einmal gebrochen sind, sehr schwirig.
Nur von hinten mit Glasfasermatten, aber auch das hält nicht ewig.
ZitatOriginal von Andy-911
Wenn die einmal gebrochen sind, sehr schwirig.
Nur von hinten mit Glasfasermatten, aber auch das hält nicht ewig.
Hallo,
wie hast Du denn das mit den Glasfasermatten gemacht?
Grüße
Jürgen
Du meinst doch die Stege auf der Waagrechten am Heckspoiler
?????? ODER ????????
Hallo,
hatte meinen 993 gerade zur Inspektion (60.000KM). Auch bei mir war die Lamelle eingerissen, PZ sagte mir das es eine typische Krankheit ist und nicht zu reparieren. Ich habe das Ding gleich tauschen lassen. Kostet als ET um die 60€ und der Einbau 30€. Hätte das auch selber machen können, habe das aber gleich in einem Abwasch mitmachen lassen.
Gruß
ZitatOriginal von Andy-911
Du meinst doch die Stege auf der Waagrechten am Heckspoiler
?????? ODER ????????
Nö, ich meinte garnix, aber der TO meinte die Heckspoilerjalousie und die bricht gerne an der Knickstelle, wo sie sich immer faltet.
Deswegen fragte ich, wie Du das mit der Matte gemacht hast.
Grüße
Jürgen
Kurzes feedback....
Teil war im PZ Osnabrück vorrätig. Kostet 60 plus Steuer. Auf den Einbau konnte ich warten. Dauer ne halbe Stunde und 13 plus Steuer. Das nenn ich Service....
Bis denne
Günni
Genau so ist es richtig gemacht!