Hintere Kennzeichenbefestigung

  • Hallo Forum,


    bevor ich anfange zu improvisieren und zu basteln. Wie wird das hintere Kennzeichen korrekt befestigt. Bei mir sind in der Heckschürze 2 Löcher mit ca. 10 mm Durchmesser.


    Grüße


    Willi

  • Hai Willi,
    besorge Dir am besten einen Wechselrahmen.


    Seppl

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Hallo Willi, :wink:


    wie Seppl schon schrieb, Kennzeichenhalter sollte schon sein.
    (Kann man sich auch indiv. gestallten lassen,- gibts sowas eigentlich vom pff?)


    Bist du sicher das die Löcher 10 mm Durchmesser haben? :-a



    Gruß
    Harry

    _________________________________________
    Porsche 928 GT Bj. 89 Schwarz/Schwarz
    Tiguan 07/20
    VW Golf 7 Bj 16 silber


    9xxfreunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von CAT-MAN ()

  • Hei Harry,


    kann grade nich nachgucken, aber die 10mm Loecher im Plastik koennen schon korrekt sein, wenn die eigentliche Verschraubung im Gewinde des Teil dahinter liegt...


    Denke ich mal ?:-)


    Liebe Gruesse


    Marc

    Cheers


    Marc


    Homo homini lupus.


    I'm responsible for what I say. I'm not responsible for what you think.

  • Moin Willi


    Ich habe an jedem der beiden Wechselhalter angeschraubt. Mit passenden Schrauben, habe auch für Dich genug Schrauben da. Die Halter gibt es im Laden im Industriegebiet..


    Grüße, Günther

  • Liebes Forum,


    Danke für Eure Antworten. Beim Nachmessen der Löcher ( 11 mm) mit der Taschenlampe ist mir aufgefallen, dass im Alu-Träger dahinter Gewindebohrungen drin sind. Damit kann ich natürlich was anfangen. Mein ursprünglicher Ansatz war, dass wie vorne eine Konstruktion dran gehört, an welche entweder das Schild direkt oder mittels eines Wechselrahmens geschraubt wird.


    Grüße


    Willi