Ein Hallo an alle !!!
Wünsche schon mal alles Gute für die neue Season !!!
Ich suche die Teilenummer und evtl. Bezugsquelle für den Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe .
Kennt das jemand auf Anhieb ????
Viele Grüsse !!!
Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe ???
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Hallo Porsche 928,
Schau mal hier: Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe ??? [Anzeige] Dort wird jeder fündig! :-) -
Hi Frank,
928 347 447 05 , Druckleitung , 170,13 Euro.
Gibts neu ausschließlich im PZ .Greetz,
Thommy -
Hallo also bei mir war es dieser für 928 S4 : 928 347 447 05 kostet Neu im PZ 142,97€
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Hi Frank,
bei meinem 91er S4 heisst die Teilenummer 928 347 447 07 und kostet schlappe 128,40 incl. MwSt.
Gruß
928robi
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HEI Frank,
baue den alten Schlauch aus und gehe zu einer Hydraulikwerkstatt (Hansaflex)
und lasse den Schlauch wechseln, die Anschlussstücke werden weiter verwendet.
Kostet eine Bruchteil des PZ Preises.
Gruss
Gordon -
Hallo Gordon,
ich hab's mal in HH-Stellingen bei Hansaflex versucht.
Die haben sich geweigert, Schläuche für die Lenkung zu reparieren / herzustellen! -
Hallo Joachim,
das verstehe ich nicht.
Diese Lenkung fällt doch nicht aus wenn der Druck fehlt.
Bei rein hydraulischen Lenkungen könnte ich die Reaktion noch verstehen.
Sollte es bei meinem Wagen notwendig werden dann sage ich einfach es ist für einen Holzspalter.........................
Vorteil der Reparaturlösung: man kann höherwertige Schläuche verarbeiten lassen.Gruss
Gordon -
Ein Hallo an alle !!!
Wünsche schon mal alles Gute für die neue Season !!!
Ich suche die Teilenummer und evtl. Bezugsquelle für den Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe .
Kennt das jemand auf Anhieb ????
Viele Grüsse !!!
Wie kamst Du darauf, dass die Leitung kaputt is? -
Wie kamst Du darauf, dass die Leitung kaputt is?
Weil die früher oder später alle undicht werden.
Gruß Roy -
Dann füge ich mich mit meinem Problem trotzdem hier an?!
Wie in der Überschrift geschrieben, kam ganz plötzlich weißer Rauch ausm Motorraum.
Und zwar an der linken Zylinderbank. Der Krümmer hat weiße Spuren. Der Servo-Schlauch, welcher am Federdom vorbei geht, ist ölig.
Habe ich geputzt, bin gefahren - wieder ölig.
Meine (und die des Meisters einer freien Werkstatt) THeorie ist, dass dort Öl austritt, runter tropft am Motor und anderen Leitungen entlang, bis auf den Krümmer.
Daher die Rauchentwicklung.Könnte das stimmen?