Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe ???

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ein Hallo an alle !!!
    Wünsche schon mal alles Gute für die neue Season !!!
    Ich suche die Teilenummer und evtl. Bezugsquelle für den Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe .
    Kennt das jemand auf Anhieb ????
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    Viele Grüsse !!!

  • Hi Frank,



    928 347 447 05 , Druckleitung , 170,13 Euro.
    Gibts neu ausschließlich im PZ .



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928S MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? 1 fertiges Set 1984-1990 verfügber --> Nachricht an mich


    Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich!


    Edited once, last by 928@AMG ().

  • Hallo also bei mir war es dieser für 928 S4 : 928 347 447 05 kostet Neu im PZ 142,97€

  • Hi Frank,


    bei meinem 91er S4 heisst die Teilenummer 928 347 447 07 und kostet schlappe 128,40 incl. MwSt.


    Gruß :wink:


    928robi

    928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

  • HEI Frank,
    baue den alten Schlauch aus und gehe zu einer Hydraulikwerkstatt (Hansaflex)
    und lasse den Schlauch wechseln, die Anschlussstücke werden weiter verwendet.
    Kostet eine Bruchteil des PZ Preises.
    Gruss
    Gordon

  • Hallo Gordon,
    ich hab's mal in HH-Stellingen bei Hansaflex versucht.
    Die haben sich geweigert, Schläuche für die Lenkung zu reparieren / herzustellen!

    Herzliche Grüße
    Joachim Eichhorn


    928 S2 (1986), 968 Cabrio, 924 Niehoff Breitbau (1980)

    Edited once, last by JoEichhorn ().

  • Hallo Joachim,
    das verstehe ich nicht.
    Diese Lenkung fällt doch nicht aus wenn der Druck fehlt.
    Bei rein hydraulischen Lenkungen könnte ich die Reaktion noch verstehen.
    Sollte es bei meinem Wagen notwendig werden dann sage ich einfach es ist für einen Holzspalter.........................
    Vorteil der Reparaturlösung: man kann höherwertige Schläuche verarbeiten lassen.


    Gruss
    Gordon

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...