bin ich der einzigste der die michelin gut findet?
die dunlop und die bridgestone finde ich eben nicht gerade prickelnd vom fahrverhalten.
der dunlop hat auch sauviel gequitscht. echt nervig.
bin ich der einzigste der die michelin gut findet?
die dunlop und die bridgestone finde ich eben nicht gerade prickelnd vom fahrverhalten.
der dunlop hat auch sauviel gequitscht. echt nervig.
Hallo Roli77,
Schau mal hier: Die Qual der Wahl - Welche Sommerreifen
Dort wird jeder fündig! :-)
Moinmoin,
von Dunlop werden ja verschiedene Modelle angeboten. Neben dem oben auf den Fotos gezeigten gibt es noch den vorher angesprochenen Sportmäxxe (Sportmaxx), der entsprechend ein anderes Profil hat (siehe Anlage). Gehöre die allesamt in die gleiche Schublade vom Fahrverhalten?
Gruß, Michael
Moin Jungens,
wie gesagt, die Sportmäxe (korrekt Bez. DUNLOP SPMAXX 265/35ZR18 97 Y RF EXTRA LOAD MFS - mit Felgenschutzkante) kommen heute Nachmittag auf den kleinen Schwarzen und dann beginnt die Testphase...
Das Wetter hier im Norden spielt auch mit. Wolkenloser Himmel und SONNE
Ich gebe dann gern in ein paar Wochen mein ganz persönliches, völlig unmaßgebliches Urteil ab :swing:
Frühlingshafte Boxstergrüße
Tom
Alles anzeigenWenn er den Boxster zum Spritsparen gekauft hat soll er sie drauf lassen.
Wenn er Spaß haben will, runter damit und neue kaufen.
ich hatte erst die Michelin drauf, als die runter waren hab ich mich zu den Bridgestone überreden lassen, war meines Erachtens nach ein RiesenGroßerFehler!!! Schmieren sauschnell weg, nicht gerade Vertrauenserweckend. Ich hatte mich nur überreden lassen weil sie billiger waren und mein Händler meinten die Bridgestone seien besser als die Michelins.
Aber als näschstes gibt es wieder die Michelins. Mit denen hatte ich viel mehr Spaß und mehr Grip!
VR 225 18zoll HR 265 18zoll
Besser kalkuliert
moin moin
Reifen sind nicht selten eine Glaubensfrage
was aber absolute Tatsache ist das Michelin die leichtesten Reifen bauen
Ich selbst würde nix anderes drauf machen, leider sind bei meinem Boxsti Briggis drauf. Der Vorbesitzer hat sie erst drauf machen lassen also schrubb ich die eben runter aber dann PS2 und nix anderes
Laufruhe ( na ja bei meinem Auspuff ??? ) Rundlauf und Gewicht sind meine Hauptgründe dafür, wer meckert die seien aber bei Nässe nicht die besten mag recht damit haben aber ich bin auch nicht der Beste auf Nässe
Hallo, habe gestern 4x Michelin Ps2 bestellt.
2x 205/50 R17
2x 255/40 R17
Zusammen für 712 Euro.
Hallo, habe gestern 4x Michelin Ps2 bestellt.
2x 205/50 R17
2x 255/40 R17
Zusammen für 712 Euro.
Dieser Reifen ist doch schon ewig und drei Tage auf dem Markt . Gibt es denn immer noch nichts neues Gegebenenfalls von einem vergleichbaren Hersteller . Schließlich schreitet die Entwicklung neuer Reifen in Riesenschritten voran
Dunlop Race soll die neue Geheimwaffe heisen.
Dunlop Race soll die neue Geheimwaffe heisen.
Ist der denn für den 986er überhaupt lieferbar ?
In welchen Grössen der verfügbar sein wird kann ich jetzt leider nicht sagen aber ich denke mal auch für den Boxster sollte es den mal geben.