Hallo!
Die Dämpfer für meinen Kofferraumdeckel sind defekt. Meine Werkstatt meint,
das es sinnlos ist diese zu tauschen, da nach einem Jahr die wieder defekt sind.
Gibts keine Dämpfer die halten?
lg
Heinz
Hallo!
Die Dämpfer für meinen Kofferraumdeckel sind defekt. Meine Werkstatt meint,
das es sinnlos ist diese zu tauschen, da nach einem Jahr die wieder defekt sind.
Gibts keine Dämpfer die halten?
lg
Heinz
Hallo Heinz72,
Schau mal hier: Dämpfer Kofferaumdeckel
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi,
halte ich für ein Gerücht. Die Dämpfer in meinem 964 wurden vor einigen Jahren getauscht und halten immer noch.
Grüße
Matthias
ZitatOriginal von Matze 964
Hi,
halte ich für ein Gerücht. Die Dämpfer in meinem 964 wurden vor einigen Jahren getauscht und halten immer noch.
Grüße
Matthias
Dem schliese ich mich an: Meine Dämpfer, sowohl für Haube als auch Kofferaumdeckel habe ich im Netz ersteigert für n Appel und Ei und eingebaut.
Das ist jetzt 7 Jahre her und sie sind noch einwandfrei: Hubert
das hört sich an wie:
ich wasche mich nicht, denn ich werde ja wieder dreckig
selten so einen dummfug gehört, die wollen die dinger nur nicht einbauen, weil es eine shycarbeit ist...
gruß rs doc, der das auch mit seinen klodeckeln als hände fertig gebracht hat
Na dann werd ich mir die mal kaufen und selber reinschrauben ...
Ob Sie halten oder nicht, sag ich Euch in einem Jahr
Heinz
mein tip:
gasdruckfeder im zubehör kaufen und zwei halteklammern bei porsche. stabmagnet, schlanke finger und geduld bereitlegen, dann klappt das auch.
links das gebläse und rechts den luftfilterdeckel abschrauben!
Wolfgang,
Kofferraumdeckel
Grüße
Matthias
der kofferraum ist doch hinten?
wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil :RD:
vorne ist es ja langweilig
also heinz, streiche halteklammern kaufen, gebläsemotor und luftfilter
gruß rs doc, baumschüler
Habe welche von einem freien Anbieter drin, würde ich aber nicht mehr nehmen. Die originalen sind etwas kräftiger, trotz gleicher NM Werte (aufgedruckt).
Hallo Heinz,
Damals vor 7 jahren, als ich meinen Porsche frisch erworben hatte, tauschte ich gleich die vorderen und hinteren Dämpfer.
Die Dämpfer aus Ebay waren für die Motorhaube so stark, das ich nur einen neuen einbaute, da mit beiden neuen, der Deckel beim blosem entriegeln schon Hochsprang.
Den zweiten habe ich aufgehoben, die Dämpfer funktionieren heute noch Tadellos: Hubert