Solitude Treff 2009

• Zitat

Original von Steinbock
    Also ich persönlich werde am nächsten schönen Wochenende mal wieder ein abstecher hin machen, dass Wetter war am Sonntag einfach Traumhaft, nicht zu heiß und nicht zu kalt !

Roland und Marc
    das nächste mal parken wir anders rum dann haben wir auch mal die Fronten drauf ! :headbange

Mfg Tobi

Hi Tobi,

so wird's gemacht!!! :)))

Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende ist. Ich muss am Sonntag wahrscheinlich ein paar Stunden arbeiten... *8)

Grüße
    Roland

• Hi Junx,

freut mich, daß schönes Wetter war letzten Sonntag und ein paar Porschefahrer da waren .
    Die ein, zwei Jahre davor waren entweder kaum jemand da oder zu teils 90% nur 928 Fahrer :D

Also würde es mich sehr freuen, wenn im Laufe des Jahres auch - so wie offensichtlich den letzten Sonntag - auch mal mehr Boxster , 997 , 996 usw Besitzer vorbeischauen :thumb:

Greetz,
    Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Hi Thommy,

wird sicher so kommen, aber nicht das du dich dann beschwerst das es zu wenig 28er fahrer da sind ! :old:

Also wie schon geschrieben ein schönes Eckchen für spontane Treffen ! :thumb:

Mfg Tobi

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Hi @ all ,

kommender Sonntag 12.04. ~1100h - ich werde so für eine gute Stunde da sein !
    Bestes Kaiserwetter :sunny: :sunny:

Wer kommt noch ?

Greetz,
    Thommy

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Werde versuchen zu kommen - bis denn :wink:

Grüße
    Thorsten

928 S4 GTO Bj 89 - H :wink:
    928 S4 Schalter STROSEK Bj 89 - H :thumb:

928 S4 Schalter KOENIG SPECIALS Bj 89 -H]:-)
    964 C4 Schalter "Herby" Bj 90 -H:drive:
    997 Turbo Bj 09 :roargh:

• Wenn alles klappt kann werde ich auch auf einen Abstecher vorbeikommen !

Mfg Tobi

• Kommt morgen jetzt jemand oder alle im Eier such Fieber !?

• Also ich bin definitiv da von 1100 bis 1200 .
    Eier brauch ich net suchen, wo die sind, weiß ich ! :D