bewegt sich keinen mm

• Moin,

mit Muskelkraft kommst Du da nie raus. Ist denn da kein Haken am Auto ? Aber warum überhaupt bewegen, er steht doch bestens auf dem Styropor ?!

Wolfgang

Lieber mit dem Bulli zum Golfplatz, als mit dem Porsche zur Arbeit.

• Ich musste meinen (ohne Styorpor) gestern auch etwas verschieben. Ich musste mich mit den Füssen an der Garagenwand abstossen und mit dem Rücken (gepolstert mit Decke) den GT3 von hinten anschieben. Bei mir hat nix geknallt (sonst schon oft beim losfahren), schätze aber, dass er schon recht Standplatten hatte nach 3 Wochen.
    Leider ist noch keine Wetterbesserung in Sicht und er muss wohl noch ein paar Wochen stehen ;()

Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

• Das sind meistens die Bremsen, hat meiner auch. Besonders wenn du ihn mit feuchten Bremsen abgestellt hast, wie auch schon einer meiner Vorredner sagte.

Wenn meiner länger steht, fährt er die ersten paar Meter aus der Garage raus auf den Hof wie mit angezogener Handbremse, dann ist wieder alles okay.

Wenn du mal im PZ nachfragst, die werden dir wahrscheinlich auch sagen, das es normal ist.

Gruss

Uwe

- 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

• Zitat

Original von 911 MD
    ... Wir wollten ihn zu zweit aus der Garage schieben und er bewegte sich keinen mm.

Habt ihr denn keinen Motor, dass ihr die Kisten immer schieben müsst? :D

• Zitat

Original von skinner
    Ab wann ist eigentlich mit einem Standplatten zu rechnen? Meiner steht jetzt schon ca. 8 Wochen ohne Styropor.

....garnicht, wenn man ca. 3 bar Luft auf den Rädern hat. Styropor hat meiner auch nicht und kein Kissen und keine Heizdecke, aber ich streichel ihm jeden Abend über alle vier Kotflügel. ]:-)

ab 15.09.2005 Boxster 986 FL, lapisblaumetallic
    ab 01.10.2008 Boxster 987S atlasgraumetallic,
    ab 01.04.2016 Boxster 981S achatgraumetallic; SCHALTER (verkauft)
    ab 01.04.2018 Boxster 981 GTS achatgraumetallic; SCHALTER

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und dort schlagen sie dich mit Erfahrung

• Moin,

so manch einer würde Euch/uns nach´m lesen des Thred´s für bekloppt erklären :D.

Grüßle
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

• Zitat

Original von Dumani
    Moin,

so manch einer würde Euch/uns nach´m lesen des Thred´s für bekloppt erklären :D.

Grüßle
    Dumani

Sind wir das nicht auch ein wenig?? :D

Gruss

Uwe

- 2009 = verschiedene 944, 968, 928, G-Modell, 996

2009 - 2016 = 996 GT3 MK1 speedgelb, 996 GT3 MK2 mattschwarz RS-Umbau, 996 GT3 MK2 indisch-rot RS/Cup Umbau

2018 - 2019 = 718 Cayman S lavaorange

2020 = 997.1 GT3 Clubsport carrara-weiss

2021 = 718 Cayman GT4 CS racinggelb

2022 = 718 Cayman GT4 CS PDK --> foliert in Satin Metalic Lively Green

• Ein wenig???? :rf:

Totaaaallllll :D.

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.