SUV-Hass


  • Das Problem ist, daß sich zwar im Tierreich die Intelligenz durchsetzt und Dummheit automatisch ausstirbt. Bei den Menschen jedoch scheinen die besonders "Hellen" offensichtlich eine Armada von Schutzengeln zu haben (siehe kürzliches Beispiel: Landung eines Skoda im Kirchendach). :rf:


    Verändert:


    Prinzipiell gebe ich Dir ja mit dem geschriebenen Recht. Aber was der Blogger auf seiner Seite macht ist nichts als unterschwellige bis offensichtliche Hetze gegenüber finanziell besser gestellten und Schaffung von Alibis für die Typen, die dann durch Berliner Stadteile ziehen (alternativ auch in anderen Großstädten) und die "Bonzenkarren" abfackeln, weil ja die Leute Schuld daran sind, daß die Typen faul sind, herumlungern, ein Großteil von denen nicht arbeiten will und kein Geld hat. Und das geht (bei aller Meinungsfreiheit) eindeutig zu weit. ?:-)

  • Jeder soll das Auto, - solange wir noch dürfen - fahren das ihm Spaß bereitet.


    Egal ob Kombi, Sportwagen oder SUV.


    Was hier manche von sich geben ist schon heftig, die sind eines Porsche nicht würdig.



    Viel Spaß mit euren Dickschiffen, Sportwagen oder sonstwas........Andre!! :])

  • ...womit nun so ziemlich alles zu diesem Thema erläutert wurde -^ Da capo al fine

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: