• glückwunsch :blumengruss:

Schöner wagen :thumb:

Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S

• Danke für die Glückwünsche.

War heute im PZ Düsseldorf und habe mir ein paar Sekt in die Binde gekippt und den neuen Schnappi angeschaut. Freu mich riesig auf den alten Kroki - sogar meine Frau sagt dass der Alte besser aussieht :headbange.

Bis Montag sind es nur noch 48 Stunden - das schaffe ich auch noch :roargh:

WBB.

Carrera S Cabriolet
    BMW F31 330xd
    ex Porsche Cayman S Sport
    Ducati M900 Monster

• Ich war ebenfalls in Düsseldorf. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Je ein weißer Boxster und ein weißer Cayman...das war´s ! Und dann noch nicht mal als "S" und ohne PDK ?:-(

Da gab es schon bessere Neuvorstellungen von deren Seite.

Beste Grüße,

Martin.

• Zitat

Original von Waschbaerbauch
    Danke für die Glückwünsche.
    Freu mich riesig auf den alten Kroki - sogar meine Frau sagt dass der Alte besser aussieht :headbange.

WBB.

das sieht meine genauso

• Den S Motor gab es doch in der Werkstatt - da haben die doch einen Cayman S aufgemacht und den Motor ausgebaut und ausgestellt :thumb:

WBB

PS: Und mobil wie auch immobil ist PDK eh was für Opas :old:

Carrera S Cabriolet
    BMW F31 330xd
    Ducati M900 Monster

• Zitat

Original von Waschbaerbauch
    Den S Motor gab es doch in der Werkstatt - da haben die doch einen Cayman S aufgemacht und den Motor ausgebaut und ausgestellt :thumb:

WBB

PS: Und mobil wie auch immobil ist PDK eh was für Opas :old:

Ja stimmt ! Und da war er sogar mit PDK..... 8:-)

Beste Grüße,

Martin.

• Noch 24 Stunden :freu:
    Viel Spass mit dem Porschi :wink:

Do business, be not a part of it!
    -------------------------------
    -PORSCHE 911 GT3 (996)
    -BMW 325i Cabrio (Modell 2009)

• Ich würde Dir empfehlen, das PZ heute erneut zu besuchen um so eine Wartezeitverkürzung hervorzurufen.
    Als ich meinen 997 S Coupe im PZ Seestern gekauft hatte, war ich während der Wartezeit auch öfter mal dort.... das hilft :thumb:

Beste Grüße,

Martin.

• Dank der Finanzkrise hat es noch bis Freitag letzte Woche gedauert, bis sich die Leasinggesellschaft und Porsche über die Vorgehensweise geeinigt haben.

Jetzt habe ich die ersten 500 km runter und bin begeistert. Der Sportauspuff ist eine Kanone - bin heute morgen mit einem Symphoniekonzert durch den Rheinufertunnel gebrettert - herrlich. :headbange

Bilder sind auch schon gemacht - werde ich die Tage hochladen.

Viele Grüße,
    WBB

Carrera S Cabriolet
    BMW F31 330xd
    Ducati M900 Monster