glückwunsch
Schöner wagen
glückwunsch
Schöner wagen
Danke für die Glückwünsche.
War heute im PZ Düsseldorf und habe mir ein paar Sekt in die Binde gekippt und den neuen Schnappi angeschaut. Freu mich riesig auf den alten Kroki - sogar meine Frau sagt dass der Alte besser aussieht :headbange.
Bis Montag sind es nur noch 48 Stunden - das schaffe ich auch noch
WBB.
Ich war ebenfalls in Düsseldorf. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Je ein weißer Boxster und ein weißer Cayman...das war´s ! Und dann noch nicht mal als "S" und ohne PDK
Da gab es schon bessere Neuvorstellungen von deren Seite.
ZitatOriginal von Waschbaerbauch
Freu mich riesig auf den alten Kroki - sogar meine Frau sagt dass der Alte besser aussieht :headbange.
WBB.
das sieht meine genauso
Den S Motor gab es doch in der Werkstatt - da haben die doch einen Cayman S aufgemacht und den Motor ausgebaut und ausgestellt
WBB
PS: Und mobil wie auch immobil ist PDK eh was für Opas
ZitatOriginal von Waschbaerbauch
Den S Motor gab es doch in der Werkstatt - da haben die doch einen Cayman S aufgemacht und den Motor ausgebaut und ausgestellt
WBB
PS: Und mobil wie auch immobil ist PDK eh was für Opas
Ja stimmt ! Und da war er sogar mit PDK.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Waschbaerbauch
War heute im PZ Düsseldorf und habe mir ein paar Sekt in die Binde gekippt und den neuen Schnappi angeschaut. Freu mich riesig auf den alten Kroki - sogar meine Frau sagt dass der Alte besser aussieht :headbange.
Bis Montag sind es nur noch 48 Stunden - das schaffe ich auch noch
WBB.
Noch 24 Stunden
Viel Spass mit dem Porschi
Ich würde Dir empfehlen, das PZ heute erneut zu besuchen um so eine Wartezeitverkürzung hervorzurufen.
Als ich meinen 997 S Coupe im PZ Seestern gekauft hatte, war ich während der Wartezeit auch öfter mal dort.... das hilft
Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus und wird Dir viel Laune bringen
Gute Fahrt und viel Spaß damit,
Peter.
Dank der Finanzkrise hat es noch bis Freitag letzte Woche gedauert, bis sich die Leasinggesellschaft und Porsche über die Vorgehensweise geeinigt haben.
Jetzt habe ich die ersten 500 km runter und bin begeistert. Der Sportauspuff ist eine Kanone - bin heute morgen mit einem Symphoniekonzert durch den Rheinufertunnel gebrettert - herrlich.
Bilder sind auch schon gemacht - werde ich die Tage hochladen.
Viele Grüße,
WBB