Gemeinsame Ausfahrten im Stuttgarter Raum

• tobi: Die die Dir am besten gefallen!

Marc: Toni freut sich schon auf Deinen Besuch. Der legt Dir Schnappi gleich noch tiefer und macht ihn breiter. :roargh:
    Sag ihm viele Grüße von mir.
    Greetz Alex

Die Welt ist zu rund um nur gerade aus zu fahren!
    --------------------------------------------------------
    Porsche 997 GT3 MKI (BJ2007)
    Porsche Boxster Spyder 981 (BJ2015)
    Mercedes C43 (BJ2017)
    Mercedes A45 (BJ2017)

• Habe das erste Video via Rapidshare an die mir bekannten Teilnehmer via PN versendet. Checkt mal das Postfach.

Gruß Rainer

PS: Tobi, Imageshack hat nicht gefunzt.

• Na Alex du Schnarchnase alles klar bei toni war es heute ma wieder richtig lustig haben viel gelacht und schnappi wird hoffentlich bis sa fertig.

Mit Distanzen und schön Tief.

Gruß Marc

ps schik mir au ma die bilder

• Hat einer irgend eine Ahnung, ob der Lars mit dem Boxster AA-KL... hier im Forum registriert ist? Möchte ihm auch die Rapidshare-Links zukommen lassen. Wenn jemand was weiß oder "Lars" (weiß nicht genau ob er so heißt) das hier liest, bitte melden zwecks Email-Addi. Die anderen, denen ich eine PN gesendet habe zwecks Email-Addi, bitte mal den Porschegang einlegen :drive: und die Email-Adresse senden.

Gruß Rainer

• Hi Marc,

sehr geil! Toni wird dem Dinge die Beine schon ind die Breite ziehen :thumb:.
    Schick mir mal via PN Deine eMail Adresse, bzw. jeder der nicht meine Bilder bekommen hat.

P.S: Habe Euch nur einen Auschnitt gezeigt! In Summe habe ich can 250 Bilder. :still:
    Beim nächsten Treffen nehm ich den Laptop mit und Ihr bringt die USB Sticks mit.
    das wird das beste sein.

Gruß Alex

Die Welt ist zu rund um nur gerade aus zu fahren!
    --------------------------------------------------------
    Porsche 997 GT3 MKI (BJ2007)
    Porsche Boxster Spyder 981 (BJ2015)
    Mercedes C43 (BJ2017)
    Mercedes A45 (BJ2017)

• Zitat

Original von 997-GT3
    Beim nächsten Treffen nehm ich den Laptop mit und Ihr bringt die USB Sticks mit.
    das wird das beste sein.

Gruß Alex

Gute Idee, bin dann auf jeden Fall wieder dabei ! :headbange

Mfg Tobi

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Wollte nochmals den beiden Routenführern Ruth und Alex ein fettes Lob aussprechen. Ich denke jeden Tag an die schönen Momente und könnte jeden Sonntag bei diesem Kaiserwetter wieder mit euch losdüsen. Leider hat da meine Regierung aber was dagegen o:-)

Aber mal so ganz sachte ein neues Ziel ausdenken kann ja so falsch nicht sein...

Gruß Rainer

PS: Wer noch Bilder gemacht hat, kann die ja auch auf z. B. Rapidshare laden.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...