Hallo zusammen
Habe mich erst jetzt hier im pff angemeldet.
War echt eine super tour.
gruß Lars ( schwarzer 986 2.7 AA-KL)
Hallo zusammen
Habe mich erst jetzt hier im pff angemeldet.
War echt eine super tour.
gruß Lars ( schwarzer 986 2.7 AA-KL)
Hi Lars, Links sind jetzt an dich raus gegangen. Viel Spass beim Genießen.
Gruß Rainer
Hallo Rainer, jede Tour wird durch die Filmaktionen von Dir und Tim erst zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hatte mich heute Abend mit Tony, Jörg und Hans zum Bilder und Video ankucken getroffen.
Für alle klar im Terminkalender, nächste gemeinsame Ausfahrt.
Danke für die DVD, die heute bei mir ankam. Die Videos sind einfach sensationell.
Viele Grüße und ja, bitte nächste Ausfahrt anvisieren.
lars, schick mir Deine eMail per PN und Du bekommst die Bilder.
Gruß Alex
Jep - ich fand, es war ne super Truppe und hat rießig Spass gemacht. Was will man mehr?
ZitatOriginal von 986er-funcar
Wollte nochmals den beiden Routenführern Ruth und Alex ein fettes Lob aussprechen.
Danke für die und für die nette Unterhaltung beim Mittagessen :yes: !
GR
Wir haben heute eine schöne Tour über die schwäbische Alb und durchs Beuroner Donautal gemacht. Das wäre vielleicht auch mal was, um im Pulk über die Alb zu brettern. Eine schöne Steige sowie wechselhafte Natur bietet "Kino für die Seele".
Gruß Rainer
Hi Rainer,
die Strecke sieht gut aus! So langsam wär es mal wieder an der Zeit eine Planung zu starten.
Fegencrash Mark hat die Schulstunde im freien fortgesetzt als er meiner Aufforderung die nächste Route zu planen nachgekommen ist .
Damit wir ihn im Notenspiegel nicht beeinträchtigen sollten wir daher die Planung lieber vornehmen.
Kann einer mal einen sinnigen nächsten Termin hier nennen.
Greetz Alex
JOJO das war so ne aktion der kleine Marc mit der karte für die nächste Ausfahrt am routen planen im Mathe unterricht!
als der lehrer plötzlich meinte:"jetzt reicht es aaber hier mit dem mist kannst deine Freitzeit glei zu Hause planen und jetzt ab vor die Tür!!!"
Jo dann bin ich halt heim gegangen war ein recht witziger unterrichtstag mit Karten vorallem in Erdkunde da ist es nicht sonderlich aufgefallen.
aber wäre schön wenn wir des zusammen machen könnten
liebe grüsse Marc
Hi Freaks,
bei mir ginge spontan der Samstag, 23. Mai oder 30. Mai. Wie sieht´s beim Rest der Gemeinde aus???
Gruß Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!