Gemeinsame Ausfahrten im Stuttgarter Raum

• Hallo zusammen,

da ich jetzt schon mitbekommen habe, dass einige hier aus meiner Nähe sind wäre es doch mal ganz toll wenn man sich im Frühjahr (März,April) zu einer kleinen Ausfahrt zusammen finden könnte. Ich selber wohne in Filderstadt (lliegt in der nähe des Stuttgarter Flughafens). Somit könnte man sich evtl. am Porsche Autohaus Flughafen treffen. Auch kleinere Enthusiasten treffen wären meiner Meinung nach nicht schlecht. Leider gab es meines Wissens im Raum Stuttgart nur das Solutude Treffen Sonntag morgens. Also falls jemand dazu Lust hätte bitte einfach melden, dann werde ich den oder diejenige in meine Freundesliste aufnehmen und nach einem Termin schauen.

In der näheren Umgebung wäre Ostfildern, Esslingen, Nürtingen, Reutlingen und Stuttgart.

Gruß Tobias

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• Hi Tobias,

mit dem allergrößten Vergnügen!!! :headbange

Allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass bei mir bis Anfang April extremes Feuer unterm Dach ist und damit die Wochenenden nur eingeschränkt als solche genutzt werden können. Wird schon schiefgehen.

Ich fände es toll, wenn wir ab und an ein Treffen abhalten könnten... mal eine Ausfahrt, mal ein Stammtisch. Aus meinen SLK-Zeiten habe ich auch noch das eine oder andere Roadbook, das sich auch für Porsches eignet... :D

Viele Grüße
    Roland

• Hört sich doch schonmal sehr gut an ! Können diejenigen die ihren Ort Relativ Großzügig angegeben haben per e-mail oder PN den genauen Ort nennen um evtl ein schönes Eckchen zu finden.

Mfg Tobi

"Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

• bin auch gerne dabei :freu:

aber warum so lange warten :-a?:-(

morgen gibt es super Wetter, da werde ich wieder fahren und genießen (wenn auch mit Sommerreifen :-] )

Gruß Edi
    911 SC Bj. 1980 seit 2010 mit H-Kennzeichen
    (Erstbesitz, in 2007 komplett restauriert)
    John Deere X 304 R mit Allradlenkung

• Hi Tobias,

bin gerne dabei - habe ja bei dir/deinem Bruder mein 986er Verschluß-Relais modifizieren lassen.

cu, 986er-funcar

• bitte berücksichtigt auch dass, Ihr je nach Treffpunktauswahl Fahrer älterer Modelle ausschließt (Stuttgart Solitude = Umweltzone)

Wenn das gewünscht ist dann spielt es für Euch ja keine Rolle :-a

Ansonsten den Treffpunkt und die Fahrt bitte in einem "neutralen Gelände" wählen 8:-)

Gruß Edi
    911 SC Bj. 1980 seit 2010 mit H-Kennzeichen
    (Erstbesitz, in 2007 komplett restauriert)
    John Deere X 304 R mit Allradlenkung

• Also mir ist eine Umweltzone nicht wirklich wichtig, aber Sonnenschein und Temperaturen, wo man ohne Airscarf fahren kann, finde ich schon super :drive:

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...