964 RS Clubsport / Preis / Angebot

  • Wenn du diesen für 55t.euronen bekommen kannst und steckst dann auch noch 25t euronen rein bist du bei 80t. ! Dann weist du was genau mit dem Wagen los ist, er ist so wie du ihn willst, ggf original !
    Einen guten, Zustand 2 bekommst du mit sicherheit nicht billiger und du weist ja wie es ist, oft wird viel geredet und viel verheimlicht...

  • Ich habe einen NGT in schönem Zustand. Aber eines ist klar, schön sind die Autos, wenn sie keine Schäden an der Grundstruktur haben und die Technik in Ordnung ist.


    Die NGT waren immer Autos für die Rennstrecke, nur die wenigen Museumsfahrzeuge haben keine gesehen. Daher werden diese RS immer Steinschläge haben oder die eine oder andere Delle wegen Curbs etc. Ausserdem wurden diese Autos weiterentwickelt: Luftmassenmesser, 6-Gang-Getriebe, Bremsen usw.


    Mein NGT hat alle Modifikationen, macht wahnsinnig Spaß und hat nie einen grossen Schaden gehabt - aber perfekt ist er nicht. Wenn er perfekt wäre, wäre er nur fürs Museum und nicht mehr für den eigentlichen Zweck: Spaß auf der Rennstrecke.

    Racing is living - the time in between is just waiting!