ZitatOriginal von Andy-911
Hat jemand eine Idee
Hallo Andy,
vor dem Fahren keine gezuckerten Kreppel essen :razz:
Viele Grüße
Hat jemand eine Idee
Hallo Andy,
vor dem Fahren keine gezuckerten Kreppel essen :razz:
Viele Grüße
Hallo,
also, wenn Sattelseife nicht hilft, sehe ich schwarz.
Frohe Weihnacht
Dumani
Klebt es überall oder nur an den Anfassstellen?
Ich würde es erneut reklamieren. Alleine schon deswegen weil du ja nicht weißt was da klebt (Schweiß alleine kann es nicht sein) und es kann ja gesundheitsschädlich sein
Für die allgemeine Reinigung von den Anfassstellen hat sich Glasreiniger sehr bewährt, weil es ohne Rückstände fettlösend ist
Habe Angst da mit scharfen mitteln dranzugehen,
Vermutlich hat in der Werstatt jemand was an den Fingern gehabt
was fürchterlich klebt.
Und da ich mit der Werkstatt sehr im Clinch bin wegen
Getriebe nach ca 1 Jahr defekt ,und Garantie abgelehnt wurde,
ich nach 5 Wochen aber noch keine Rechnung erhalten habe,
werde ich mal die Bälle flach halten, und das mit dem Lenkrad mal so probbieren.
mfg Andy
Ich hatte bzw. habe das gleiche Problem bei einem 911. Lenkrad klebt, PZ ist der Meinung das sie keine Ahnung haben woran es liegt. M.E. ist es das Leder, oder ein Stoff mit dem das Leder behandelt wurde.
x.
Das Gefühl hab ich auch, dass die Oberfläche angegriffen ist.
Egal welcher Reiniger es klebt....
Habe dieses Problem auch schon bei meinem Fahrzeug(993) bemerkt. Gerade bei längeren Fahrten klebt es doch sehr. Nein, ich habe keine Schweißhände, denn ansonsten hätte ich bei den anderen Fahrzeugen ja die gleichen Probleme !
Ich denke es liegt wohl am Leder. Aber da ich meinen Elfer sowieso nur sehr sporadisch bewege, stört es mich jetzt nicht übermäßig. Kann damit leben, und lasse deswegen auch nicht ständig mein Lenkrad tauschen. Übrigens, wenn es wirklich so sehr stört, wie wäre es dann mit diesen Autohandschuhen?
Ich habe bis jetzt 12 Porsche besessen
mehrere Alpina Audis 1 Ferrarie 5 Landrover
und ca 30 div.Transporter......
bei keinem Klebte das Lenkrad
und wenn ich bei jeder Inspektion reklamiere und mir ein neues
einbauen lasse. Ich möchte das das abgestellt wird.
Ich denke für 120.000€ steht mir das zu
und wenn ich bei jeder Inspektion reklamiere und mir ein neues
einbauen lasse. Ich möchte das das abgestellt wird.
Ich denke für 120.000€ steht mir das zu
So sehe ich das auch. Es darf nicht sein, dass ein Lenkrad anfängt zu kleben. Immer wieder reklamieren.
Hallo Andy,
habe gelesen dass Bremsflüssigkeit Wunder bewirken soll. Da musste ich sofort an Dich denken .
Anschliessend schön mit Shampoo oder ähnl. drüber gehen.
Probiers aus
Dumani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!