Sie hört auf den Namen "Donnerdoka"

  • aber den tisch auf der ladefläche bitte ordentlich verzurren :rf::rf::rf:


    :thumb:
    sehr schön gemacht!
    :blumengruss:


    bruno mit jubi 645

  • Hallo


    so heute nach ca 2 Jahren Standzeit aus der hinteren Ecke gezergelt , Batt rein , Schlüssel rum und brum brum.


    Natürlich eine Runde mit auf die Bahn , geht noch alles , aber auch noch die kleinen Probleme sind noch da , jetzt erst mal neuen Tüv machen und dann fahren.
    Mengenteiler hatte ich noch getauscht und die Düsen mal reinigen lassen , wenn die Doka kalt ist läuft er eigendlich ganz gut wird er wärmer wird das Standgas schlechter.
    Muss mich jetzt erst wieder in die Materie anlernen und einlesen , hab wieder alles vergessen.


    Hat jemand einen Tip für ein gutes Porsche Motor Buch für Reparaturen 2,7 mit K-jetronik , auf deutsch , habe bis jetzt nur welche auf englisch gefunden.


    Danke für Tips.

  • Cool! :thumb:


    Armin :wink:

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461