Poster 60 Jahre Porsche-Modelle


  • Bin da etwas unbedarft drin; Porschemuseum Stuttgart ?
    Kann man das auch woanders her bestellen ?
    THX

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Zitat

    Original von DRKK
    Bin da etwas unbedarft drin; Porschemuseum Stuttgart ?


    ;)


    Zitat

    Kann man das auch woanders her bestellen ?


    Ist mir leider nicht bekannt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man die dort überhaupt bestellen kann. Aber einfach mal anfragen -^ Tel: (+49) 0711 911-0 und verbinden lassen.


    Und Achtung: Die 4 Poster sind jeweils größer als A1, nämlich ca. 101 x 76,5 cm. Dieses Format haben üblicherweise auch die originalen Porsche-Rennplakate.


    Sind gerollt in einem Karton mit der Aufschrift "Evolution Porsche 1948 - 1948", Bestellnummer WKV 815 500 06


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • hab mich gerade mal im buerostuhl nach hinten gedreht, mein poster geht bis 2006...haette ja ehrlich gesagt schon gerne eine aktuelles, schade dass es da nix gibt..

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Zitat

    Original von Andreas 987
    Ehrlich gesagt sieht das Ding so aus, als sollte es schlicht eine schöne Modellautosammlung ersetzen... :depri:


    ja, das ist tatsaechlich schade, richtige autos wuerden dem poster nicht schaden, aber ob der groeße wird das meistens sowieso aus einer distanz betrachtet die das egalisiert...


    also, sollte jemals einer von euch ne aktuelle variante davon in die fingerbekommen und mangels fuenf-meter-wand nicht aufhaengen koennen, PN genuegt - abholung erfolgt innerhalb zwei tagen;-)


    Schoenen Abend
    Uwe

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Hi,


    war heut im PZ und hab die Poster geschenkt bekommen (danke nochmals PZ Nürnberg Fürth Erlangen) auch bis 2006. leider Ecke kaputt, aber einem geschenketem Gaul schaut man nicht ins Maul :thumb:.
    Ahja war das letzte Exemplar :roargh: tut mir leid


    MfG

  • Zitat

    Original von ninefourtyfour
    congrats, hoffe du hast fuenf meter weisse wand um das ganze auch zur geltung zu bringen;-)



    ich habe noch nicht einmal einen...... drum stehen die Poster auch noch zusammengerollt hier rum. Vielleicht bekomme ich ja mal die Genehmigung fürs Wohnzimmer..... :depri: :depri: :depri: