Geblitzt: Gesicht im Foto zum größten Teil verdeckt

  • Mein Vorschlag: Der Threadstarter mandatiert per PN Helmut G., sorgt für die Löschung des Threads und geht erst nach dem nächsten Mal zu Fuß ;)!




  • Der eine oder andere hat das wohl überlesen??

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • wieso ueberlesen? menschen ohne wohnsitz in deutschland werden meines wissens mit einem bussgeld in doppelter hoehe des normalen betrages belaestigt, aber wieso soviel geld zahlen wenn die chance besteht dass das verfahren eingestellt wird?


    Gruß
    Uwe

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Zitat

    Original von HX 928




    Der eine oder andere hat das wohl überlesen??



    :D Bei intensivem Nachdenken könnte es sich auch um einen nahen Verwandten des Halters gehandelt haben (daher auch die Ähnlichkeit auf dem Foto :rf: ), dessen Personalien man erst gar nicht preisgeben muß 8:-)

    997.1 GT3, 981 Spyder, 991.2 Targa 4 GTS

  • Wenn 2 aus der Schweiz kommen, steht nur einer im Kaufvertrag. Woher soll ich wissen, wer von den beiden gefahren ist? Punkt!

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Nur mal zur Info:


    Den ersten Anhörungsbogen habe ich ignoriert. Dann - 4 Wochen später - kam die Erinnerung, dass da doch mal ein Anhörungsbogen war, und bitte sach doch mal was. Den habe ich 3 Wochen später beantwortet, mit der Bitte ein besseres Lichtbild zu liefern, da der Fahrer auf dem Anhörungsbogen nicht erkennbar ist, und dass es sich um eine Überführungsfahrt handelte.


    Resultat: Verfahren eingestellt.

    ex 20 Carrera S Cabrio

    ex '75 Carrera
    ex '90 964 C2

    ex '02 996 C2

    ex '74 Carrera

    ex '89 Speedster

  • Hhmmmm,
    äusserst interessant was ich da alles lesen kann:
    vertuschen,leugnen, lügen, tricksen usw usw.
    Zeugt, nach meiner Meinung, von Charaktereigenschaften die ich nicht in meinem Freundeskreis gerne hätte.


    Da steht doch ein Schild mit einer Ziffer drauf. Wenn ich mich recht erinnere 100
    in den Kassler Bergen. Dann sieht man auch Ziffern auf dem Tacho.
    Wenn diese beiden Werte übereinstimmen gibt es keine Probleme.
    Also: die Reglen sind bekannt. Wer dagegen verstösst muss halt die Kosequenzen tragen. Ganz einfach.


    Wenn jemand Mist baut dann soll er Mann genug sein dafür gerade zu stehen.


    Kommt mit bloss nicht mit irgenwelchen Ausreden.


    SEIT MICH SO EIN TIEFFLIEGER VOM MOTORRAD GESCHOSSEN HAT SEHE DAS ÄUSSERST KRITISCH.


    Ich galube nicht, dass die physikalischen Zusammenhänge durchgängig bekannt sind.
    Beispiel: wer statt 50 mit 60 fährt rauscht auf ein Hindernis, wo der 50 Kmh Fahrer bereits steht, noch mit 30(!) auf das Hinternis - oder den Motorradfahrer.....


    Ich will jetzt nicht ausrechnen wie das bei 140 anstatt 100 aussieht...........


    Gruss
    Gordon

  • Zitat

    Original von gordon
    Hhmmmm,
    äusserst interessant was ich da alles lesen kann:
    vertuschen,leugnen, lügen, tricksen usw usw.
    ....



    Hi Gordon,


    was erwartest Du ?
    Die Sheriffs und Gemeindebüttel kontrollieren fast ausschließlich da , wo es viel Geld bringt, oder Limits werden sogar nur für spätere Abzocke an ansonsten harmlosen Stellen erlassen .
    Also ist es m.E. völlig gerechtfertigt , es den Wegelagerern mit gleicher Münze heimzuzahlen.


    Übrigens : Mist hat man erst dann gebaut , wenn rechtskräftig (!) erwischt. Wurde das Verfahren eingestellt, so hat man keinen Mist gebaut :D


    Übrigens: Wer Motorrad fährt, hat sowieso de facto mit seinem Leben abgeschlossen. Sonst würde er ja das Auto nehmen oder den Zug :D ]:-)



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • :wink: :wink: :wink:


    wurde auch schon geblitzt Thommy. 1 Punkt und 96 Eur gesamt.
    100 Euro überwiesen und frohen Weihnachten gewünscht. Basta.
    Es war die B500. Bisher 100, danach 70 (das war das Blitzereignis) , jetzt wieder 100. :eek:
    Hab das Schild nicht gesehen. Dumm gelaufen.
    Ich bin gefahren, habe gepennt und dafür bezahlt.


    Grüssle
    Gordon

    Einmal editiert, zuletzt von gordon ()