Andy911's Rekordauto in der Porsche-Scene

  • Zitat

    Original von flo 33
    Hat er den Bericht selbst geschrieben :razz:?


    Hallo Flo33,


    als ich Dein Posting las, lag mir auf der Zunge "Wo lebst Du denn"? - Weil die Frage so naiv ist.
    Dann sah ich Deinen Wohnort/die Gegend und stellte fest, dass ich die Frage nicht stellen sollte. Wäre ja redundant.


    Sagt mal, was habt Ihr alle gegen Andy?
    Da gibt es endlich mal einen der womöglich wirklich Auto fahren kann, neben all den Schwaflern und Posern. Und alle hacken auf ihm rum.. Ich unterstelle blanken Neid.
    Die Beiträge von Andy sind das Einzige, was dieses Forum überhaupt noch knapp über Bild-Niveau hält, egal welcher Semantik er sich bedient.


    Es wäre schön, wenn Ihr alle mal darüber nachdenken würdet und ein klein wenig in Richtung Aufrichtigkeit schwenken möchtet.


    Ich möchte hier gern mehr ehrliche Beiträge und mit möchte gern kennt sich doch hier jeder wirklich gut aus oder?


    Oliver.

  • Zitat

    Original von wpayer
    Also ich finde Andy und seine Beitraege super :thumb: Echt.


    Ich auch, gerade seinen provokativen Bild-Zeitungsstil! :thumb:
    Auch wenn das Lesen seiner Beiträge nicht immer einfach ist...


  • Lieber Oliver, Naivität scheint nicht wohnort-, sondern tageszeitabhängig aufzutreten, sonst hätte Dein hoffentlich gesunder, wohl aber nicht mehr ganz wacher Geist heute Nacht bemerkt, dass mein Posting ironisch war, unschwer auch am zaunpfahlmäßigen :razz: zu erkennen.


    Gruß


    Flo

  • Die Threads wurden zusammengefügt. :wink:

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Zitat

    Original von omulki
    Sagt mal, was habt Ihr alle gegen Andy?
    Da gibt es endlich mal einen der womöglich wirklich Auto fahren kann, neben all den Schwaflern und Posern.


    ]:-)

  • Zitat

    Original von coes


    ]:-)


    stimmt doch aber, flös!
    selbst tobi-ichtrageseittageneineburgerkingkroneaufderburgerdurchdriftersetztwurde hat am freitag auf den schnellsten 964 ca. 4,4 sek. verloren.


    :hilferuf: