Stammtisch Münsterland

  • Also die lassen max. 15 Karts gleichzeitig auf die Bahn. Sollten es mehr als 15 Teilnehmer werden, wird zwei gleich große Gruppen gebildet, die dann gegeneinander fahren. Man könnte daraus sogar ein kleinen Wettbewerb machen, das die ersten 5 aus jeder Gruppe in einer Endrunde nochmals gegen einander fahren. Der Gewinner gibt dann eine Runde Champagner aus :D *scherz*

  • Moin allerseits!
    Ich wollte doch nur eine lockere 10 min Session machen, um dann richtig pünktlich mit großem Hunger den ersten offiziellen Stammtischabend ein zu läuten! Jetzt gestaltet sich das Karten ja schon fast wieder als abendfüllendes Vollprogramm. Na ja, wenn alle so heiß auf ein paar flotte Runden sind, mich soll es freuen...
    Hier folgend die Startaufstellung, Namen und Nummern werden noch vergeben:


    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:
    :drive::drive:

  • Hallo zusammen,


    ein Arbeitskollege von mir kommt mit; daher neue Liste:


    1.) sealgrey 911
    2.) uwe 928
    3.) jupiter
    4.) cheyenne evtl. mit besserer Hälfte(die dann natürlich auch Kart fährt !!)
    5.) dueppe
    6.) marco
    7.) PeteGuitar
    8.) HAMG944
    9.) gregory928 (+ Arbeitskollege)
    10.) Lgebbers
    11.) Wolfgang31248
    12.) 911s2,2
    13.) sash 70


    Da lohnt sich ja schon ein "richtiges Rennen"!



    Bis dahin!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Am 06.11.2008 um 18.00 bis 18.15 Uhr am Knatterdrom


    -^ Link Knatterdrom



    Industriepark Greven / Emsdetten
    Werner-von-Siemens-Straße 40
    48268 Greven


    Fon 0 25 75 / 20 62




    [Blockierte Grafik: http://www.knatterdrom.de/bild/anfahrt03.gif]



    An der Bundesstraße (gelb markierte Straße, "Grevener Damm") liegt an der eingezeichneten Ampelkreuzung ein BMW-Autohaus.


    Das Knatterdrom hat einen Haupteingang und einen Nebeneingang, beide jeweils mit Parkplatz. Wir treffen uns am Hauptgang. Dessen Parkplatz ist daran zu erkennen, dass er gepflastert ist. Der Nebeneingangs- Parkplatz ist unbefestigt, teils mit Schläglöchern.


    Wer es zum Kartfahren nicht schafft:


    19:30 Uhr am Vosskotten


    Adresse:


    http://www.zumvosskotten.de


    Restaurant Zum Vosskotten
    Am Vosskotten 1
    48268 Greven
    Tel. 0 25 71/ 24 30


    Aus Greven raus Richtung Nordwalde: über die Ems, an McDonald's vorbei, Kreisverkehr links ( "quasi 09:00 Uhr" auf einem Zifferblatt). Hier meine ich den Kreisverkehr oben in dem dunkelroten Feld auf der folgenden Karte:


    [Blockierte Grafik: http://www.zumvosskotten.de/images/popup-karte.jpg]


    Am nächsten Kreisverkehr liegt der Vosskotten dann.

  • Noch spricht bei mir nix dagegen.
    Dann freu ich mich drauf euch alle mal kennen zulernen.
    :)
    Ich pass dann brav auf das keiner beim Kart fahren liegen bleibt, quasi das goldene Ende. :D

  • Hi Sealgrey911,
    danke für die Info.
    Ich habe letzte Woche auf dem Soester Treffen mit Gregory928 übers Kartfahren gesprochen und jetzt geht's mir nicht mehr aus dem Kopf. Als Abhilfe sehe ich nur noch die einzige Möglichkeit.
    MITFAHREN! :freu:


    Lgebbers
    dann werden wir um den letzten Platz kämpfem müssen. Ich bin bis jetzt 2mal im Leben Kart gefahren. Das letzte Mal vor ca.12Jahren :str:


    Gruß Hübi

  • Mhh, also mir wurde soeben das Auto unterm Hinter weggenommen! ^^
    Das ist der Nachteil wenn man sich in Auto teilt, also falls mich jemand mitnehmen würde(natürlich gegen Spritgeld versteht sich) fänd ich das sehr sehr nett.
    Komme aus Handorf aber kann natürlich auch nach MS rein kommen.
    Ansonsten müsst ihr mich leider von der Liste streichen.


    LG
    Lasse