Onetouch Verdecksteuerung, nie wieder Anhalten zum Verdecköffnen/Schließen?

• Es wird niemand gezwungen das Relais zu kaufen. Und wenn dem Käufer das Teil 300 EUR wert ist dann kann es dir auch egal sein. Ganz gleich ob es sich um ein umgebautes orignales Relais, ein Smarttop oder sonstwas handelt.
    Oder willst DU die Preise diktieren. Die Zeiten sind gottseidank in Deutschland vorbei.

"Wenn man drauftritt muss er schießen" (Ferry Porsche)

Einmal editiert, zuletzt von Noivet ()

• Noivet

man lass es sein. kannst du mir nicht lassen das ich meine meinung geäussert habe??

die bildzeitung schreibt jeden tag vollkommenen müll und sie wird gekauft.

aber bitte bitte bitte lass es nun sein.

Im übrigen habe ich selber eine firma und produziere auch selber, daher weiß ich auch was kalulation bedeutet, und ich fahre einen porsche, kann also nicht so schlecht gehen!! aber ich kalkuliere meine preise fair den kunden gegenüber und bin nicht gierig wie viele andere.

so das langt nun endlich hoffe ich.

wenn das relais bei porsche nur die knapp 95 euro kostet dann wäre das ja wirklich ein schnäpplein, die paar kabel sollte ich auch noch schaffen, soweit ich weiß ist das ja hier schon öfters besprochen worden, werd mir mal den link von damals raussuchen.

also wenn porsche, mit seinen premiumpreisen, nur 95 nimmt. dann kommen mir 300 von einem zubehörlieferanten schon hoch vor.
    schließlich nagt porsche ja auch nicht am hungertuch wie wir alle wissen :freu: :freu: :freu:

• :thumb:
    Du hast noch vergessen:
    Versand USA - Deutschland
    Zollgebühren
    MwSt.

• Zitat

Original von Slayer
    die paar kabel sollte ich auch noch schaffen, soweit ich weiß ist das ja hier schon öfters besprochen worden, werd mir mal den link von damals raussuchen.

Kein Problem, voilà: :blumengruss:
    Verdecksteuerung

Gruß, Mirko

Derzeit porschelos :( Historie: 924 targa, 924 Cabrio, 944 II 2,7 targa, 928 GTS, 968 targa, Boxster 986 2,7 , Boxster 986 S Jubi , Boxster 986 S, Boxster 986 S 3,4 biturbo, ... ob nun doch bald mal der Plattkäfer ruft ? ;)

• Dass Du eine gutgehende Firma über einen Porsche definierst finde ich schon sehr eigenartig.
    Das Gesetz der freien Marktwirtschaft kennst Du sicher. Oder etwa nicht??
    ANGEBOT UND NACHFRAGE

• Ihr solltet euch mit Pistole oder Säbel duellieren und nicht nur mit Worte 8:-)

Boxster 987 3,4 S mit Porsche-Sportabgasanlage
    (vorher Boxster 2,7 und 3,2 S und Jubiläumsboxster Nr.1870)
    A5 Coupe 3.0 TDI quattro 245 PS

( max. Drehmoment in Nm bei 1400-3250/500 / 5,8 s von 0-100

Audi Q3 quattro 184 PS

BMW 1er F40 20dxDrive 190 PS

Wind in my face-freedom in my heart.

• Genau.
    Ich fordere Satisfaktion :box: :kiff:

Einmal editiert, zuletzt von Noivet ()

• Funktioniert 1 A kann ich nur Empfehlen. Hatte das Relais hier übers Forum erworben werden aber auch immer mal bei E Bucht angeboten. Der Hersteller verkauft die dort übrigens auch.

Hm und jene welche der Meinung sind das der Materialwert nur 5 Euro beträgt gut und schön baut das Teil doch nach verkauft es für 100 Euro und ihr werdet reisenden Absatz finden. Aber spätestens dann wird man feststellen das man eben mit 5 Euro nicht hinkommen wird und das ganze doch wesentlich aufwändiger und schwieriger in der Umsetzung sein wird. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Capt.Kirk ()

• Zitat

Original von frankyBoxster
    Hi!
    Finde die 299 € ahttp://www.pff-online.de/wbb2/images/smilies/drive.gifuch viel zu teuer. Hast Du eine Anleitung für die Bastellösung?

Aber lesen kannst Du?
    Das steht auf der gleichen Seite

Zitat

Original von mirnet

Kein Problem, voilà: :blumengruss:
    Verdecksteuerung

Gruß, Mirko

Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern,
    geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.