Porsche Treffen in Mayen /Nähe Nürburgring 28.09.08

  • Hallo Zusammen,


    es wird am 28.09.08 in der malerischen Kulisse des Marktplatzes von Mayen ein Porsche Treffen geben. Ausgerichtet wird es wohl vom
    Porsche Stammtisch Eifel/Ahr. :jump:


    Steht so auch in der Aktuellen Porsche Scene. Leider ist dort wohl die falsche Ruffnummer des Ansprechpartners angegeben.


    Richtig wäre.. .HP Jansen Tel. 02651 7051514


    Ist eine wirklich schöne Kullisse für unsere kleinen Lieblinge.
    Zumal der Termin sich optimal für die letzte WE Ausfahrt für den ein oder anderen einbauen lässt bevor die "Entzugszeit" wieder beginnt.


    Luftgekühlte Grüße
    Mario

  • Wenn ich dann nicht kurzfristig Arbeiten muss, komm ich gerne :freu:
    Heike

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

  • Gibts dafür auch nen Zeitplan oder ist das für den ganzen Tag geplant?

    Boxster 986s "Jubi" - verkauft
    996 Turbo Cabrio - verkauft
    997 Turbo Cabrio - verkauft
    GT 4


    Für den täglichen Wahnsinn: BMW X5 & M135i

  • Zitat

    Original von Spyder986
    Gibts dafür auch nen Zeitplan oder ist das für den ganzen Tag geplant?


    Den hätte ich auch gerne!
    Sonst komme ich gegen 10 Uhr nach Mayen,ich weiß aber nicht ob das zu früh ist.

  • Ja Achim, 10 Uhr ist off. Eröffnung, aber wir sehen uns ja schon einen Tag früher ;)


    Jürgen

    Ex:993S,div. 964,996,div.F`s,div. 986/987/981,997GT3,div.991,Macäner,911WTL

    Akt.:420+440

  • Zitat

    Original von Nikkor
    Und bis wann? Um 10 ist es doch noch dunkel!


    Wieso,in Deutschland nicht!
    Lebst du in Amerika?

  • Hallo,
    komme jetzt auch vorbei, wenn auch nur 1-2 Stunden. Danke der Einnahme von AB bin ich wieder halbwegs fit und ohne Fieber. Da morgen schönes Wetter sein soll, lege ich mich nicht freiwillig ins Bett....


    Bis morgen
    Lothar

    Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2


    Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....

  • Hallo Zusammen,


    war heute da auf diesem "Treffen".


    Recht chaotisch organisiert auf dem Hit-Markt.


    Mal hinfahren, mal wieder wegfahren. Mal Tanzmusik, mal nicht.


    Möchte mal zur Diskussion stellen, ob jeder der 5 Porsche Bücher im Schrank stehen hat und einen Metzgerporsche fährt, einen orangene Gulfjacke trägt,
    ein Porschetreffen organisieren (was er nicht kann !) sollte.


    Schade um die vielen Porschefahren, die blind in der Gegend rumgefahren sind und das Ziel nicht erreicht haben, weil kein Wegweiser, kein Schild, keine Fahne,
    kein Posten da war.


    Der Veranstalter war für mich gelinde ausgedrückt kein Fachmann, sonder ein Phantast.
    (ist aber nicht böse gemeint, entspricht er den Tatsachen)


    Diese Person sollte erst einmal selber Porschtreffen besuchen, bevor er eine
    solche Vision in die Tat umsetzt.


    Gerettet hat den Mann nur das gute Wetter.


    Schade für die vielen Kilometer, wär Ich lieber zum Eifelrennen gefahren.


    Gruß Kamikazejupp