Polizei versteigert Autos Betrunkener
-
-
-
- eBay
Hallo scubafat,
Schau mal hier: Polizei versteigert Autos Betrunkener Dort wird jeder fündig! :-) -
Mehr wie richtig!
Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen...Ein Glas Wein zum Essen ja... aber mehr muss doch echt nicht sein.
-
Zitat
Original von aevum
Mehr wie richtig!
Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen...Ein Glas Wein zum Essen ja...
schon inkosequent
-
Sehe ich auch so, wenn schon dann richtig, Alkohol und das Auto bleibt stehen.
Gruss, Wolfgang
-
Bitte auch so konsequent bei Links- und Mittelspurschleichern anwenden
-
Zitat
Original von granturismo
Bitte auch so konsequent bei Links- und Mittelspurschleichern anwendenThema Inkonsequenz:
Der Unterschied zwischen einem Glas Wein und einen lustigen Abend mit versch. Getränken ist schon gravierend. 0,2 oder 0,9 Promille macht eine Menge aus.
Ich war damals mal Proband einer Studie die das getestet hat.
Ich war jung und brauchte das Geld -
Hallo,
Alkohol beim fahren ist tabu,keine Frage.
Aber mein Besitz wird nicht von anderen Veräußert,das ist diebstahl!!!Grüßle Thomas
-
...und plötzlich bekommt Leasing wieder neuen Anreiz...
-
Zitat
Original von boxsterhh
Sehe ich auch so, wenn schon dann richtig, Alkohol und das Auto bleibt stehen.Gruss, Wolfgang
Du hast das Komma falsch gesetzt, Wolfgang:
...wenn schon, dann richtig Alkohol, und das Auto bleibt stehen........ -
Hallo zusammen,
stimmt, Florida (;.
Hab den Artikel heute im ADAC-Heftchen auch gelesen. Ist schon heftig, aber manchmal muss man halt hart eingreifen. In vielen korrupten Ländern wird strunks besoffen gefahren und falls man erwischt wird?! Was kostet die Welt?! In solchen Ländern, dazu gehört Italien vielleicht nicht direkt, empfiehlt es sich das Auto an WE stehen zu lassen. Solche Methoden helfen dagegen vielleicht mehr, weil die Polizeipräsidenten Auto´s sehen wollen (;.
Gruß
Dumani