Kein Zweitwagen aber Zweitrad!
-
-
-
- eBay
Hallo scubafat,
Schau mal hier: Kein Zweitwagen aber Zweitrad! Dort wird jeder fündig! :-) -
Das Teil ist ganz lustig, aber der Preis um die 25 Tsd E schon ein Witz.
vg
eddy -
Was erwartest du von solchen Prototypen denn für ein Preis. Dann musst du ein Velo von Feinkost Albrecht kaufen und selber treten.
-
die seite bringt bei mir sämtliche browser (ff/opera/ie) zum absturz
-
Zitat
Original von scubafat
Was erwartest du von solchen Prototypen denn für ein Preis. Dann musst du ein Velo von Feinkost Albrecht kaufen und selber treten.Na ja.................
Ich erwarte von jeden neuen Konzept eine "Marktakzeptanz" und die definiert sich über
ökonomischen Nutzen und Preiswürdigkeit.
Die ist in dieser Studie wohl nicht gegeben.Bis dahin fahre ich weiter meine Markenfahrräder mit Muskelkraft und bin zusätzlich CO 2 neutral.
vg
eddy -
Zitat
Original von pmobil
Bis dahin fahre ich weiter meine Markenfahrräder mit Muskelkraft und bin zusätzlich CO 2 neutral.
vg
eddyIch auch. Habe mir gerade vor einer Stunde ein neues gegönnt!
-
Zitat
Original von vence
die seite bringt bei mir sämtliche browser (ff/opera/ie) zum absturz
Mit Safari und Firefox kein Problem! -
Zitat
Ich auch. Habe mir gerade vor einer Stunde ein neues gegönnt!
Was für eins? Brauche auch mal wieder ein neues und kann mich nicht entscheiden.
-
Ist solch ein feiner Eigenbau von einem Fahrradhändler hier in der nähe. Weiß nichtmal ob und was da für Markenmaterialien so verbaut sind. Einfach ein geiles Rad. Stunde Probefahrt und schon war es meins. Nicht ganz billig, aber das war zweitrangig.
Er hat mir so einige erklärt, was da so alles verbaut ist, an dem Rad. Habe da nicht mehr so den Überblick.
-
Hallo zusammen,
das Bike ist ja klasse
, aber 25.000€uronen auch.
Gruß
Dumani