Kein Zweitwagen aber Zweitrad!

• Das Teil ist ganz lustig, aber der Preis um die 25 Tsd E schon ein Witz.
    vg
    eddy

VG - Eddy-PFF Team

"Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst." - Karl Valentin

• Zitat

Original von scubafat
    Was erwartest du von solchen Prototypen denn für ein Preis. Dann musst du ein Velo von Feinkost Albrecht kaufen und selber treten. 8:-)

Na ja.................
    Ich erwarte von jeden neuen Konzept eine "Marktakzeptanz" und die definiert sich über
    ökonomischen Nutzen und Preiswürdigkeit.:deal:
    Die ist in dieser Studie wohl nicht gegeben.

Bis dahin fahre ich weiter meine Markenfahrräder mit Muskelkraft und bin zusätzlich CO 2 neutral.

vg
    eddy

VG - Eddy-PFF Team

"Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst." - Karl Valentin

• Zitat

Original von pmobil

Bis dahin fahre ich weiter meine Markenfahrräder mit Muskelkraft und bin zusätzlich CO 2 neutral.

vg
    eddy

Ich auch. Habe mir gerade vor einer Stunde ein neues gegönnt!

• Zitat

Ich auch. Habe mir gerade vor einer Stunde ein neues gegönnt!

Was für eins? Brauche auch mal wieder ein neues und kann mich nicht entscheiden.

• Ist solch ein feiner Eigenbau von einem Fahrradhändler hier in der nähe. Weiß nichtmal ob und was da für Markenmaterialien so verbaut sind. Einfach ein geiles Rad. Stunde Probefahrt und schon war es meins. Nicht ganz billig, aber das war zweitrangig.

Er hat mir so einige erklärt, was da so alles verbaut ist, an dem Rad. Habe da nicht mehr so den Überblick.

• Hallo zusammen,

das Bike ist ja klasse :thumb:, aber 25.000€uronen auch.

Gruß
    Dumani

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford

Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.