neuer CayS am START......

  • Hi @ All!!


    Seit ca. 10 Monaten bin ich Besitzer eines gebrauchten Cayman S BJ-1106 .


    Damals war ich auf der Suche nach mehr Fahrfreude, ich wurde auf den Cayman S aufmerksam.


    Nach mehreren Terminen im PZ Bonn bzw. Koblenz und Köln war es dann passiert und ich hatte mich dazu entschlossen so ein Teil käuflich zu erwerben. Allerdings war das leichter gesagt als getan.


    Nun musste das richtige Fahrzeug mit der notwendigen Ausstattung gefunden werden.


    Gefunden, Gefahren, Gekauft !! :drive:


    Das Fahrzeug stammt aus 11.06, hat 30.000 km auf dem Tacho und war ein Porsche Werksfahrzeug in einem spitzen Zustand, quasi wie ein Neuwagen.


    Ausstattung hat er alles was es gibt. Von Adaptiven Sportsitze, diverse innere Verkleidungsteile in Wagenfarbe, PASM-Fahrwerk, 19“-Sport-Designrad, Chrono Sport Plus, Navi mit Telefon, Bose Soundsystem, CD-Wechsler. …..


    Der ehemalige Neupreis lag bei 86.000,- €, der Kaufpreis bei 52.800,- €

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :blumengruss:


    Glückwunsch zum Cayman S. :jump:


    Viel Spass beim :drive: und beim :hack:


    Zitat

    Original von NorthRace
    Verkleidungsteile in Wagenfarbe


    welche? :roargh:


    Fotos? :roargh:


    Gruß


    Michael

  • Hi,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier und mit Dem Cayman :drive:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hallo und willkommen im Forum :wink: Glückwunsch auch zum Kauf des CaymanS :thumb:



    Lade doch mal ein paar Fotos hoch, wie Michael auch bereits schon andeutete. ;)

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo NorthRace,


    super ein Cayman :freu:


    willkommen im Forum :blumengruss: und hoffendlich sieht man sich mal am Nürburgring :drive:




    Sportliche Grüße
    Stefan

    ________www.facebook.com/StammtischPorschefahrerNRW
    _____________WWW.Stammtisch-Porschefahrer-NRW.de
    __________________Jeden 1 Mittwoch im Monat
    _____________________ Pizzeria Garcias (DLRG Haus)
    __________________________40547 Düsseldorf