? Eine Frage an die Schweizer bzw. Schweizkenner ?

  • moin moin,


    was habe ich falsch gemacht?


    Ich war gestern in einem guten Restaurat in Schaffhausen essen, ich sass in der mittleren Tischreihe - eine an der Hauswand - Mitte - und zur Straße. Alle Tische waren mit einer Stofftischdecke eingedeckt, zwei Leute zur Straße sind nach mir gekommen und der Tisch wurde extra eingedeckt :depri::depri: , nur ich bekam ein größeres Papierstück unter meinen Teller]:-) der Pinguin hat mich bestimmt nicht als Friese erkannt:deal: !


    Nur damit ich es morgen Abend richtig mache :D



    gruß vom Rhein
    Stefan


    PS: ich habe nicht mit moin gerüßt :rf:

    Einmal editiert, zuletzt von Friese_250 ()

  • ...schon mit Essensresten auf den Klamotten ins Restaurant gekommen?... :-] ..so dass der Wirt evtl. keine Stofftischdecke opfern wollte (Risikomanagement)??? :D

    Change is the law of life - and those who look only upon the past or present will be certain to miss the future


    ***********************************


    Porsche 928 S
    VW Porsche 914 1,7
    Jaguar XJR 4.0 Kompressor

  • Der einzige Fehler den Du wahrscheinlich gemacht hast, war die Wahl des Restaurants...... :-a


    Hast ja einige Möglichkeiten in Schaffhausen


    Gruss René

  • Keine Angst bei neuen Gesichtern macht der das immer so :])


    Jochen

    AUDI S3
    BMW Z4 3.0
    BMW X6
    Porsche 964 Turbo II 3.3
    Mini 1100 Special 1979
    -----------------------
    Wenn Einstein albert, krümmt sich der Raum vor lachen!

  • Hallo Männer,


    euere Antworten sind alle falsch! :headbange


    Das Lokal war nämlich der R(h)einfall von Schaffhausen :headbange


    Grüße :D:rf:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood

  • Zitat

    Original von coronet25
    nächstes mal am Tischtuch ziehen, dann gibts auch neues Gedeck ]:-)



    einfach Kneipe wechseln :old:

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • ich bin beim nächsten Restaurant / Hotel einfach mit dem Cayman vorgefahren:drive:


    und siehe da - Logenplatz zum Abendessen - Überblick über alle anderen Gäste:swing: und das ges. Restaurant]:-)



    gruß, wieder aus Friesland


    Stefan

  • Hallo Friese


    Wie bist denn du in dem Restaurant aufgekreuzt? Schick mit Firesennerz und Gummistiefeln, so als Fischkopp und Schlickrutscher? :rf:

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: