Heckblende Original Porsche ohne Nebellicht

  • Kann man sowas verkaufen?


    Neuware, originalverpackt, Teilenummer 911.633.123.02 ohne Nebellicht, nicht für den europ. Markt.


    Kann der geneigte Bastler ein Nebellicht reinfummeln?


    Wieviel Euro könnte so ein Teil bringen?


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.07.08/6tqbrj.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.07.08/vbp77y.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.07.08/f73lig.JPG]

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hi,


    das Teil ist für ein G-Modell und nicht für den 964, daher verschieb ich mal.


    Die beiden in dem Reflektorband verbauten Nebelschlussleuchten kamen zum MJ 1987, davor war es ohne und es gab eine einzelne, neben dem Auspuff montierte Nebelschlussleuchte.


    Vermutlich ist das hier die alte Version, da der Schriftzug auch noch schwarz auf der Blende ist. Bei der Version ab MJ 1987 war der Schriftzug rot in die Blende eingegossen.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • bist du dir 100%ig sicher, dass es nicht für den 964 ist? mir wurde das heute anhand der teilenummer so versichert.


    ich hatte es auch an ein g-modell drangehalten und die sah anders aus, an den rändern


    der schriftzug ist rot, kommt auf dem foto nur schwarz heraus


    muss das wissen wegen ebucht

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Garantiert kein 964-Teil.


    Schau einfach mal in den Teilekatalogen nach der Nummer, dann weißt Du genau, für welches Auto es ist.


    Edit: Wenn der Schriftzug wirklich rot ist, tippe ich auf US-Version, die hatte keine Nebelschlussleuchte und passt dann auch zu Deinem ersten Posting.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hey,


    Bastlerfrage: Gibt es eigentlich die Blende auch in "komplett beleuchtet" oder hat das schon mal jemand versucht? Gäbe sicherlich Ärger mit der Rennleitung :deal: aber so einen (dezent) beleuchteten roten Streifen könnte ich mir nachts ganz gut vorstellen... v:~(

  • Zitat

    Original von Vidocq
    Hey,


    Bastlerfrage: Gibt es eigentlich die Blende auch in "komplett beleuchtet" oder hat das schon mal jemand versucht? Gäbe sicherlich Ärger mit der Rennleitung :deal: aber so einen (dezent) beleuchteten roten Streifen könnte ich mir nachts ganz gut vorstellen... v:~(



    Moin,


    das geht mit Sicherheit ! Sieht man auf jeder Kirmes, da heißen die Dinger Autoscooter! :rf:


    Wolfgang

    Wenn Du Deinen Traum-11er fährst,ist das Leben.Alles, was davor oder danach passiert,ist nur Warten


  • Ich wusste doch, dass ich die schon mal wo gesehen habe.... :razz: