SW928S (Stephan) burzelt !!!

  • Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deiner neuen Firma.



    :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:





    :b-day: :b-day: :b-day:





    M.f.G. Mopedman

  • glückwunsch stephan noch einmal tannenbaum anzünden und die 30er schallmauer fällt ]:-) ]:-) ]:-)

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Happy Bithday too You :prost:


    ...und "Stillgestanden!" jetzt gibts :blumengruss: Einmal im Jahr "Kamerad!" :])


    Alles Gute
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Herzlichen Glückwunsch! :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss:


    Feiere schön und heftig!! :-]

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen

  • lieber stephan alles alles gut zu deinem wiegenfest!
    für deine zukunft wünsche ich dir viel erfolg! :blumengruss: :blumengruss: :blumengruss: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Guten Morgen,


    zu früher Stunde einem 928-Kollegen alles Gute zum Geburtstag wünschen :blumengruss: - Glück, Gesundheit und immer Geld für Benzin - ist die erste gute Tat des Tages


    :wink:

  • Happy Birthday @ Stephan :jump: :b-day: :jump:



    Feier schön , gönn Dir was :wink:



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!