Freitag 4.7 offizielle Vorstellung 997 FL im PZ

  • Wir sind im PZ Koblenz eingeladen....


    Lothar

    Infiziert seit: 1978 durch SC
    Ausbruch: 1997
    Virus: H-911-N-993
    Serum: P993 Targa + P944S2


    Wer seine Träume lebt, hat im Leben viel erreicht....

  • Am 6.7 in Moers mit vollem Programm, aber ist ja keine Vorstellung vom Mädchenporsche :jump: :D


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • deswegen gehe ich nicht hin; mich interessieren nur mädchenporsche. reicht also, wenn ich in 2009 mein konto überprüfen muss :D

  • das PZ Seestern (D'dorf) hat am 4ten "nur" die aktuellen FL-Besteller eingeladen und wird das FL dann in einem sehr kleinen Kreis mit eher wenig TamTam vorstellen.


    Am Sa den 5ten ist dann Tag der offenen Tuer zu dem alle Kunden persoenlich eingeladen sind, aber wohl auch "jeder" hin kann.
    Grund vom PZ Seestern keine richtig grosse Veranstaltung fuer die FL-Vorstellung zu machen soll wohl sein, dass sie im Herbst eine sehr grosse Veranstaltung im Rahmen der Neueroeffnung ihrer neuen Raemlichkeiten am Airport DUS feiern werden, welches wohl Deutschlands größtes CI-gerechtes PZ werden wird (& die Budgets halt nicht fuer alles ausreichen).


    So hat man mir das zumindest vor einigen Tagen erzaehlt, als ich wg einer Rep am Cayenne im PZ war.


    Werde wohl am Sa (bin halt kein FL-Besteller) dort aufschlagen und hoffentlich feststellen, dass mein "alter" 997 doch weiterhin akzeptabel sein wird ;)


    Wird von "hier" noch jmd auch dort sein?
    LG, Boris

  • Hi! :wink:


    Vom PZ in dem ich meinen Jubi gekauft hab, kam eine schön gemachte Einladung mit der Bitte um vorherige Zusage bei Kommen (für Samstag).
    Naja.... selbst 80km sind mir nun für ein Auto, welches ich mir (noch :roargh: ) nicht leisten kann, zu weit.
    Vom PZ in dem ich vor gut 4 Wochen Inspektion hab machen lassen, kam ein formloses Schreiben als Einladung zum Tag der offenen Tür (Samstag 10-15 Uhr), in dem so ganz beiläufig erwähnt wurde, daß im Juli das 911 Facelift auf den Markt kommt.
    :-a


    Wieso agieren die PZ's so unterschiedlich?
    :-a


    Um die Frage zu beantworten:
    Gehe wahrscheinlich mal hin.


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • Zitat

    Original von bluedream
    Hi! :wink:



    Wieso agieren die PZ's so unterschiedlich?
    :-a


    Weil's eigenständige Unternehmen sind. Der eine führt sein Unternehmen so, der andere so. Vorgegeben ist von der PAG wohl nur der Rahmen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S