HILFE - nach Festplattentotalschaden alle Daten wech....

  • nun sitz ich da ohne meine bisherigen Aufzeichnungen und krieg ne Krise wenn ich dran denke noch mal das alles zutun....


    Da hat man seine Kupferwurm endlich eingegrenzt (hoffe ich zumindest) und kann nicht mehr auf die vorbereitenden Arbeiten zurückgreifen.


    So war ich heute dabei zu sehen ob evtl Kabel am Licht/NSW/Heckscheibenheizung etc. falsch gesteckt sind.... Dabei musste ich feststellen das der weibl. Teil des Lichtschalters mit dem der heizb. Heckscheibe identisch sind....und schlimmer DOPPELT beschriftet - na klasse, wie soll man da die Kabel zuordnen?


    Kann mir nicht von euch einer sagen welche Farben ich wohin sortieren muß bzw. wo ich den entsprechenden Plan finde?

    bisherige Fzg. Golf I GTI; Golf II GTI g60, Golf III SDI/TDI, Golf IV TDI, Audi 80 TDI, A4 TDI, 200 Turbo Quattro, V8 Quattro, Corvette 78, Corvette 90, Jeep Cherokee, Peugeot 205 CTI - wer weiß was ich noch alles vergessen hab

  • na super, kaum den Beitrag geschrieben hab ich doch glatt ne Sicherung gefunden - also Thema erledigt und nichts falsch gesteckt.


    Orientiert hab ich mich am Schaltplan für 928 in englisch, hoffe das der identisch ist mit dem deutschen Modell

    bisherige Fzg. Golf I GTI; Golf II GTI g60, Golf III SDI/TDI, Golf IV TDI, Audi 80 TDI, A4 TDI, 200 Turbo Quattro, V8 Quattro, Corvette 78, Corvette 90, Jeep Cherokee, Peugeot 205 CTI - wer weiß was ich noch alles vergessen hab

  • Na dann funzt ja wieder alles,
    Dann gehts doch bestimmt morgen nach Buchholz, oder? :roargh:
    Da waren letztes Jahr so wenig 28er. :depri:



    Gruss
    Harry

    _________________________________________
    Porsche 928 GT Bj. 89 Schwarz/Schwarz
    Tiguan 07/20
    VW Golf 7 Bj 16 silber


    9xxfreunde.de

  • Hallo Pepe.


    Du warst doch der, dem nach nem Update das Betriebsystem hobs gegangen ist, oder?


    Du weißt aber schon das du dennoch an die Daten kommst oder?


    Ein Update kann die Platte und darauf enthaltenen Daten nicht zerschießen.
    Wobei ich mit Daten hier die Nutzerdaten meine. Deshalb auch immer -^ Trennung Betriebsystem / Programme und Nutzdaten auf getrennte Partitionen.


    Gruß Micha

    928 S4 / Mod '89 Autom. / Variante 5.7 / Schiefergrau + AMG Leder Anthrazite.
    Viele Porsche 928er Teile, siehe http://www.Schrauber928.de unter Teileverkauf. Teilweise auch Teile für 911/924/944/968 usw.