heute ist 928@AMG Tag

• auch von mir nachträglich die besten wünsche!
    eva :blumengruss: :blumengruss: :b-day: :b-day:

" hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

• Danke auch an die nachträglichen Gratulanten - gilt auch ! :thumb: :wink:

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Ich hab mich bisher nicht getraut, da unser Staat beim Thommy sicher sämtliche Leitungen abhört und ich die Befürchtung hatte, dass alle Gratulanten auf Nimmerwiedersehen in irgend einem Gulag landen. (-8
    Da aber die meisten noch fröhlich weiterposten, sehe ich die Gefahr dann doch als gering an. :D

Herzlichen Glückwunsch, Thommy! :blumengruss:

@Herrn Schäuble: ich bin wirklich kein Terrorist! :wink:

• Zitat

Original von Kätchen
    ....

@Herrn Schäuble: ich bin wirklich kein Terrorist! :wink:

Hallo ,

auch euch beiden vielen Dank :freu:
    @ Kätchen :

Bitte bereite dich schonmal für den Besuch dieser Herren demnächst bei dir vor ! ]:-)

[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/tielkric/funstuff/agent.jpg]

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Verspätete Grüße auch von mir und alles Gute!!! :blumengruss:

Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige

Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz