Hallo an alle Porschefans!!!

  • Hallo an alle Porschefans!!! :wink:


    Durch meinen Freund fabeman, der hier ja auch fleißig mitschreibt, bin ich auch auf den Porsche gekommen.


    Zwar habe ich selbst keinen eigenen Porsche, kann aber sagen, dass Porsche für mich eine hammer Automarke ist! Ob 928, 924, Boxter oder 911 (...) ich finde alle haben etwas für sich, was mich beeindruckt.


    Gerne würde ich mir den Traum von einem Porsche erfüllen.


    Und um endlich auch mitreden zu können und mehr über diese Autos zu erfahren habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.


    Ich freue mich schon auf die einzelnen Foren und auf die Porschegespräche!


    Liebe Grüße
    Eure gellydriver

    Stammtisch Region PAF/IN/AIC/EI/ND und Co. - der zweite Termin ist in Planung -
    mehr dazu bei Treffs und Ausfahrten.

    Einmal editiert, zuletzt von gellydriver ()

  • Hallo Gellydriver,


    willkommen im Forum und viel Spass beim Mitlesen und -schreiben :wink: :wink:


    Gruß

  • Herzlich Willkommen :blumengruss:


    viel Spaß hier im Forum und hoffendlich klappts mit dem eigenen Porsche :drive:


    Sportliche Grüße
    Stefan

    ________www.facebook.com/StammtischPorschefahrerNRW
    _____________WWW.Stammtisch-Porschefahrer-NRW.de
    __________________Jeden 1 Mittwoch im Monat
    _____________________ Pizzeria Garcias (DLRG Haus)
    __________________________40547 Düsseldorf

  • kenn ich sie oder irr ich mich?


    :thumb: viel spaß hier!

    2 x Porsche 928 S4 MJ88 - 16 Zylinder sind nicht genug ;)
    Nissan Skyline GTR R33 4oo HP/FT

    Lexus GS 300 mit 2JZ

    Ford Fiesta ST 2019

  • Zitat

    Original von fabeman
    kenn ich sie oder irr ich mich?


    :thumb: viel spaß hier!


    Sorry, aber bei deinem Alter irrst du dich... bis zum "Kennen" dauert es eine halbe Ewigkeit und laß dir von mir sagen, ich habe nach 11 Jahren gerade erst damit angefangen §-)


    ansonsten "herzlich willkommen" und Ladies fahren gerne TURBINCHEN, frag mal Lilile und da sind wir beim "I"-le... ]:-

  • Zitat

    Original von Q


    Sorry, aber bei deinem Alter irrst du dich... bis zum "Kennen" dauert es eine halbe Ewigkeit und laß dir von mir sagen, ich habe nach 11 Jahren gerade erst damit angefangen §-)


    :yes:

  • Zitat

    Original von Q


    ansonsten "herzlich willkommen" und Ladies fahren gerne TURBINCHEN, frag mal Lilile und da sind wir beim "I"-le... ]:-



    nicht nur Ladies... :pfeif:

  • Bist du Frau Slim? Herzlich Willkommen! :blumengruss:

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Hai,


    das finde ich ja echt super, dass Du Deine Ankündigung wahr gemacht hast und Dich hier angemeldet hast. :blumengruss:


    Herzlich willkommen, viel Spaß mit den Zuffis und auf ein gelegentliches Wiedersehen! :wink:


    Grüßle - ;)
    stingray

    Hätte die PAG nicht versehentlich mal fast 20 Jahre lang den 928 gebaut, würde ich schlicht keinen Porsche fahren.


    V8. Amen