Neuvorstellung, begeisterter GT3-Fahrer ...

  • Hallo Forum,


    kurz und knapp möchte ich mich vorstellen:


    2006 habe ich meinen GT3, MkI EZ 06/99, außen und innen schwarz, GT3 Schalensitze, kein Clubsport, mit unglaublichen 7.800km auf der Uhr und völlig unberührt entgegengenommen. Sogar die die Erstbereifung Pirelli (DOT 0299 ...) war noch drauf. Ein paar Kinderkrankheiten wie den Kühlwasserbehälter samt Fühler habe ich (auf Kulanz!, nach 7 Jahren!) gewechselt und die Bremsanlage an der Vorderachse gegen die 6-Kolben Anlage vom MkII getauscht. Bremsbeläge fahre ich rundum PAGID RS19 (jetzt 29) gelb (auch gerne Weissach Sportbremsbeläge genannt ...) und die Bremsflüssigkeit ATE Blue Racing. Kein Motortuning, nur der Vorbesitzer hat mir die ESD ausgeräumt, hat aber nicht geschadet. Synchronringe, Kegelrad alles original und das bleibt auch so. Und klar, der Tauschluftfilter von K&N. Bereifung Pirelli P Zero, natürlich von 2007 (!). Einzig und allein die Airbags sind immer für Fehlermeldungen gut (nervt). Ständig gibt eine Zündpille Fehler aus, bevorzugt die Beifahrerseite.


    Gruß, GT3-996.

    Forenklassiker I : "... komme jetzt gerade nicht drauf von wem das ist."
    Forenklassiker II: "... ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber wenn dann poste ich es noch."

  • Zitat

    Original von wernern
    Halloo erstmaaal :wink:


    Würd´mich interessieren wieviele Km Du schon gefahren bist und Bilder wären auch nicht schlecht.


    Grüße,
    Werner


    Jaja, is klar ...


    Aktueller Stand 12.800km, also wieviel? :D


    Und hier ein Bild aus Boxberg 2007:


    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/xxMV6xx/RtrPvfBiVdI/AAAAAAAAA28/pzX5zlpokzQ/01.09%20298.jpg?imgmax=800]


    Mein GT3 ist das linke, schwarze Fahrzeug im Bild. :rf:

    Forenklassiker I : "... komme jetzt gerade nicht drauf von wem das ist."
    Forenklassiker II: "... ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber wenn dann poste ich es noch."

  • Schönes Auto.
    Und vor allem dort verbessert wo man verbessern kann.


    Übrigens kenn ich den Fahrer des gelben Flügelmonsters zur Rechten deines GT3.

  • der erste gt3 war der schönste aller bis jetzt gebauten gt3s
    nur die felgen gefielen mir nicht schöner wären bbs rennspochtfelgen


    gruß robs

    suche immernoch 2 x 16zoll telefonfelgen et23, 7 oder 8j...

  • Hi,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß und natürlich auch weiterhin mit Deinem GT3 :drive:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • Hola :wink:


    erstmal willkommen, hast dir ja wirklich ein nettes spielzeug zugelegt :headbange
    wünsch dir damit und auch hier viel spass :freu:


    gruss


    Stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]